VG-Wort Pixel

Diane Krüger + Norman Reedus Na endlich! Der erste öffentliche Red Carpet-Kuss!

Diane Kruger und Norman Reedus
© Picture Alliance
Nachdem Schauspielerin Diane Krüger ihre Liebe zum US-Kollegen Norman Reedus lange geheim gehalten hat, küsste sich das Paar nun erstmals öffentlich in Los Angeles

Es läuft für Diane Krüger, 41! Die deutsche Schauspielerin feiert nicht nur mit ihrem neuen Film "Aus dem Nichts" auch international einen Erfolg nach dem nächsten. Erst gewann der Film von Regisseur Fatih Akin, 44, den "Golden Globe" als bester ausländischer Film. Und nun auch die "Critic's Choice Awards" in der gleiche Kategorie. Doch das größte Glück im Leben von Krüger scheint momentan ihr Freund Norman Reedus, 49, zu sein. 

Nach den Golden Globes gewann Diane Kruger's neuer Film "Aus dem Nichts" auch die Critic's Choice Awards in Los Angeles als bester ausländischer Film. 
Nach den Golden Globes gewann Diane Kruger's neuer Film "Aus dem Nichts" auch die Critic's Choice Awards in Los Angeles als bester ausländischer Film. 
© Getty Images

 Der erste Kuss für die Fotografen

Lange versuchte das Paar seine Beziehung geheim zu halten. Wohl auch aus Respekt gegenüber Krügers langjährigem Partner Joshua Jackson, 39, mit dem sie zehn Jahre lang liiert war. Im Juni 2016 trennte man sich. Lange wurde getuschelt, Norman Reedus könnte der Trennungsgrund sein. Diane und Norman lernten sich 2015 während der Dreharbeiten zum Film "Sky" kennen - und offenbar auch lieben. Die beiden spielen in dem Streifen ein Liebespaar. Und wurden so auch privat zum Paar. Bei den "Golden Globes" liefen die beiden erstmals gemeinsam über den Red Carpet. Doch bei den "Critic's Choice Awards" zeigten sie nun ganz ungeniert ihre Liebe. Der erste Kuss für die Fotografen!

Nächste Station: Oscars?

Für Diane Krüger wurde der Abend zum totalen Triumph! Erst die öffentliche Liebeserklärung von ihrem Norman. Und dann auch noch der Sieg für "Aus dem Nichts". Damit dürfte der Weg zu den Oscars geebnet zu sein für die deutsch-französische Produktion. Es ist Dianes erste Rolle, in der sie ihre Muttersprache spricht. Bislang spielte Krüger in erster Linie in großen Hollywood-Produktionen mit "Troja" oder "Das Vermächtnis der Tempelritter". 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken