Demi Moore: Hat sie sich in diesen Hollywood-Komiker verliebt?

Schauspielerin Demi Moore soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben, berichten Hollywood-Insider. Und zwar einen elf Jahre jüngeren Kollegen, der in erster Linie durch Komödien wie "Hangover" bekannt wurde

Hat Demi Moore, 55, etwa ihre Vorliebe für weit jüngere Männer verloren? Die Ex-Frau von Bruce Willis, 63, hatte sich in den vergangenen Jahren bevorzugt knackige Jungs geangelt, die eigentlich ihre Söhne hätten sein können. Von 2005 bis 2013 war Moore mit Ashton Kutcher, 40, verheiratet, der 15 Jahre jünger ist. Ihr angeblicher Ex-Liebhaber Nick Jonas, 25, ist gar 30 Jahre jünger als die dreifache Mutter. Stimmen die aktuellen Liebes-Gerüchte, dann ist ihr neuer Partner immer schon 44 Jahre alt. 

Angelt sich Demi Moore nun einen Komiker?

Komiker Ed Helms ist bekannt aus Filmen wie "Hangover". Demi Moore soll seinem Charme und seinem Humor verfallen sein. 

Wie ein Hollywood-Insider dem Portal "Radar Online" steckte, soll Demi Moore derzeit mit dem Schauspielkollegen Ed Helms, 44, anbandeln. Helms wurde bekannt durch die Filmreihe "Hangover". Aktuell ist er in der Komödie "Catch Me!" im Kino zu sehen. Helms gehört mittlerweile zu den meist gebuchten Komikern in Hollywood. Demi soll vor allem dem Charme und dem Humor des Funnyman verfallen sein. "Das wichtigste ist aber, dass sie mit Ed jemanden gefunden hat, der auf ihrer Wellenlänge funkt", wird der Insider zitiert. 

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Sind die Toyboy-Jahre vorbei?

Die beiden sollen sich im Juni bei den Dreharbeiten zu der Horror-Komödie "Corporate Animals" kennengelernt haben, in der beide Hauptrollen spielen. Gedreht wird der Streifen in Santa Fe, New Mexico - dem Heimatstaat von Demi Moore. Der Insider weiter: "Ed ist reifer als Demis letzte Bekanntschaften, sie genießt das sichtlich". Dann sind die Toyboy-Jahre von Moore womöglich nun vorbei. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

1. Januar 2019   Bruce Willis' älteste Tochter, Rumer Willis (2. v. r.), erfreut Fans mit einem seltenen Foto: Auf dem Bild sind alle fünf Töchter des Hollywoodstars zu sehen. Rumer, Tallulah (r.) und Scout (l.) stammen aus der gescheiterten Ehe mit Schauspielerin Demi Moore, Evelin und Mabel (Mitte) aus der aktuellen Ehe des Actionheldes mit Emma Heming-Willis.
1. Januar 2018   Emma Heming-Willis zeigt ein weiteres Urlaubsfoto ihrer süßen Töchter: "Mabel und Evelyn wünschen Frieden und Liebe für das Jahr 2019", postet die stolze Mutter.
28. Dezember 2018   Satte 12 Jahre Beziehung! Passend dazu postet Emma Heming-Willis dieses liebevolle Foto mit ihrem Bruce.
25. November 2018   So sieht eine glückliche Familie aus: Emma Heming, Bruce Willis und ihre Töchter Evelyn und Mabel rücken für ein schönes Gruppenfoto zusammen.

119



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche