Demi Moore: Hat sie sich in diesen Hollywood-Komiker verliebt?

Schauspielerin Demi Moore soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben, berichten Hollywood-Insider. Und zwar einen elf Jahre jüngeren Kollegen, der in erster Linie durch Komödien wie "Hangover" bekannt wurde

Hat Demi Moore, 55, etwa ihre Vorliebe für weit jüngere Männer verloren? Die Ex-Frau von Bruce Willis, 63, hatte sich in den vergangenen Jahren bevorzugt knackige Jungs geangelt, die eigentlich ihre Söhne hätten sein können. Von 2005 bis 2013 war Moore mit Ashton Kutcher, 40, verheiratet, der 15 Jahre jünger ist. Ihr angeblicher Ex-Liebhaber Nick Jonas, 25, ist gar 30 Jahre jünger als die dreifache Mutter. Stimmen die aktuellen Liebes-Gerüchte, dann ist ihr neuer Partner immer schon 44 Jahre alt. 

Angelt sich Demi Moore nun einen Komiker?

Komiker Ed Helms ist bekannt aus Filmen wie "Hangover". Demi Moore soll seinem Charme und seinem Humor verfallen sein. 

Wie ein Hollywood-Insider dem Portal "Radar Online" steckte, soll Demi Moore derzeit mit dem Schauspielkollegen Ed Helms, 44, anbandeln. Helms wurde bekannt durch die Filmreihe "Hangover". Aktuell ist er in der Komödie "Catch Me!" im Kino zu sehen. Helms gehört mittlerweile zu den meist gebuchten Komikern in Hollywood. Demi soll vor allem dem Charme und dem Humor des Funnyman verfallen sein. "Das wichtigste ist aber, dass sie mit Ed jemanden gefunden hat, der auf ihrer Wellenlänge funkt", wird der Insider zitiert. 

Elena Miras

Sie stichelt gegen Laura Norberg

Elena Miras
Elena Miras ist bekannt dafür, dass sie polarisiert und ihre Meinung sagt.
©Gala

Sind die Toyboy-Jahre vorbei?

Die beiden sollen sich im Juni bei den Dreharbeiten zu der Horror-Komödie "Corporate Animals" kennengelernt haben, in der beide Hauptrollen spielen. Gedreht wird der Streifen in Santa Fe, New Mexico - dem Heimatstaat von Demi Moore. Der Insider weiter: "Ed ist reifer als Demis letzte Bekanntschaften, sie genießt das sichtlich". Dann sind die Toyboy-Jahre von Moore womöglich nun vorbei. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

21. Juli 2020  Zum Vatertag teilt Rumer Willis eine schöne Erinnerung aus dem Familien-Fotoalbum auf Instagram. Liebevoll hält der junge Bruce Willis seine neugeborene Tochter auf dem Arm. 1988 kommt Rumer als älteste von fünf Töchtern des Hollywood-Stars auf die Welt. Und auch heute kann die unterhaltsame Patchwork-Familie nichts trennen.
18. Juni 2020  Emma Heming-Willis feiert ihren 42. Geburtstag und ein Teil der Patchwork-Familie feiert mit ihr: Ehemann Bruce Willis, die Töchter Mabel und Evelyn und auch Demi Moore mit Rumer sind dabei.
18. Juni 2020  Bei der etwas anderen Gartenparty darf natürlich auch eine zünftige Geburtstagstorte nicht fehlen. Und um das Ganze ein wenig aufzulockern, haben alle lustige Hütchen auf. Emma ist auf jeden Fall zufrieden und schreibt auf Instagram: "Es war ein wirklich schöner Geburtstag für mich".
14. Mai 2020  Filmfans dürfte dieser orangefarbene Overall bekannt vorkommen. Richtig, in diesem hat Bruce Willis im Sci-Fi-Klassiker "Armageddon" 1998 die Welt gerettet. Das hat er jetzt auch wieder vor. Rumer Willis schreibt zurecht ganz stolz, dass ihr Vater eine "verdammte Legende" ist.

107



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche