VG-Wort Pixel

Demi Moore Hat sie sich in diesen Hollywood-Komiker verliebt?

Demi Moore
© Getty Images
Schauspielerin Demi Moore soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben, berichten Hollywood-Insider. Und zwar einen elf Jahre jüngeren Kollegen, der in erster Linie durch Komödien wie "Hangover" bekannt wurde

Hat Demi Moore, 55, etwa ihre Vorliebe für weit jüngere Männer verloren? Die Ex-Frau von Bruce Willis, 63, hatte sich in den vergangenen Jahren bevorzugt knackige Jungs geangelt, die eigentlich ihre Söhne hätten sein können. Von 2005 bis 2013 war Moore mit Ashton Kutcher, 40, verheiratet, der 15 Jahre jünger ist. Ihr angeblicher Ex-Liebhaber Nick Jonas, 25, ist gar 30 Jahre jünger als die dreifache Mutter. Stimmen die aktuellen Liebes-Gerüchte, dann ist ihr neuer Partner immer schon 44 Jahre alt. 

Angelt sich Demi Moore nun einen Komiker?

Komiker Ed Helms ist bekannt aus Filmen wie "Hangover". Demi Moore soll seinem Charme und seinem Humor verfallen sein. 
Komiker Ed Helms ist bekannt aus Filmen wie "Hangover". Demi Moore soll seinem Charme und seinem Humor verfallen sein. 
© Getty Images

Wie ein Hollywood-Insider dem Portal "Radar Online" steckte, soll Demi Moore derzeit mit dem Schauspielkollegen Ed Helms, 44, anbandeln. Helms wurde bekannt durch die Filmreihe "Hangover". Aktuell ist er in der Komödie "Catch Me!" im Kino zu sehen. Helms gehört mittlerweile zu den meist gebuchten Komikern in Hollywood. Demi soll vor allem dem Charme und dem Humor des Funnyman verfallen sein. "Das wichtigste ist aber, dass sie mit Ed jemanden gefunden hat, der auf ihrer Wellenlänge funkt", wird der Insider zitiert. 

Sind die Toyboy-Jahre vorbei?

Die beiden sollen sich im Juni bei den Dreharbeiten zu der Horror-Komödie "Corporate Animals" kennengelernt haben, in der beide Hauptrollen spielen. Gedreht wird der Streifen in Santa Fe, New Mexico - dem Heimatstaat von Demi Moore. Der Insider weiter: "Ed ist reifer als Demis letzte Bekanntschaften, sie genießt das sichtlich". Dann sind die Toyboy-Jahre von Moore womöglich nun vorbei. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken