VG-Wort Pixel

Demi Lovato Gibt es nach dem Drama nun ein Liebes-Comeback mit dem Ex?

Demi Lovato und Wilmer Valderrama 
© Getty Images
Demi Lovato ist weiter auf dem Weg der Besserung. Ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama weicht derzeit nicht von ihrer Seite, nachdem die Sängerin vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Insider munkeln nun: Ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen

Erleichterung bei der Familie, Freunden und Fans: Demi Lovato, 25, ist weiter auf dem Wege der Besserung! Die Sängerin war vor einer knappen Woche wegen einer vermeintlichen Drogen-Überdosis ins Cedars Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Ihre gesamte Familie ist bei ihr um sie moralisch zu unterstützen nach dem Schockmoment. Einer, der ebenfalls jeden Tag an ihrem Krankenbett sitzt, ist Demis Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38. Die beiden waren sechs Jahre ein Paar, bevor sie sich 2016 trennten. 

Wilmer Valderrama besucht Demi Lovato jeden Tag

Der Schauspieler ("Die wilden Siebziger") ist laut Insidern aus dem Umfeld von Demi Lovato "die Liebe ihres Lebens". Und auch Lovatos Mutter bestätigte: "Die Trennung von Wilmer war sehr hart für Demi. Sie hat das noch immer nicht verarbeitet". Gerüchten zufolge sei die Trennung der Grund für einen Rückfall von Demi gewesen, die bereits mehrfach wegen Alkohol- und Drogenmissbrauch in Behandlung war. 

Kommt es zum Liebes-Comeback der beiden?

Die beiden sind auch nach der schweren Trennung Freunde geblieben. Demi habe, so sagen Insider gegenüber dem People-Magazin, die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der beiden nie aufgegeben. Und womöglich könnte es nun tatsächlich dazu kommen. Die große Fürsorge, die Wilmer Demi derzeit entgegen bringt, fasziniert ihre gesamte Familie. Die beiden sollen in langen Gesprächen an Demis Krankenbett wieder neue Gefühle füreinander entwickelt haben, heißt es. "Wilmer empfindet sehr viel für Demi. Vielleicht bringt diese Tragödie die beiden nun wieder zusammen", sagt der Insider. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Demi Lovato
Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken