Demi Lovato: Hat sie wegen einer neuen Liebe den Entzug abgebrochen?

Hat Demi Lovato ihren Entzug unterbrochen oder gar vorzeitig beendet? Am Wochenende wurde die Sängerin sehr vertraut mit einem Mann an ihrer Seite in Los Angeles gesehen, obwohl sie eigentlich noch bis Ende des Jahres in Behandlung sein sollte

Die Fans der Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato, 26, sind in großer Sorge. Im Juli ist der ehemalige Disney-Star beinahe an einer Überdosis gestorben. Im Krankenhaus kämpften die Ärzte um ihr Leben. Nachdem es ihr besser ging, hat sich Lovato selbst in den Entzug begeben. In einem offenen Brief an ihre Fans erklärte sie am 5. August auf Instagram, sie nehme ihre Krankheit sehr ernst und werde alles tun, um ihre Sucht in den Griff zu bekommen. Dafür wollte sich Demi Lovato bis Ende des Jahres in einer Entzugsklinik behandeln lassen. Doch nun wurde die "Sorry Not Sorry"-Sängerin beim Turteln in Beverly Hills gesehen. 

Demi Lovato und Henry Levi ein Paar?

Wie das Nachrichtenportal TMZ berichtet, haben es sich Demi und der Designer Henry Levy vom Label "Enfants Riches Deprimes" am Wochenende in Beverly Hills gut gehen lassen. Das Portal TMZ zeigt die beiden auf Fotos ziemlich vertraut. TMZ berichtet Demi und Levy seien beim gemeinsamen Sushi-Essen gesehen worden, wo sie laut einem Augenzeugenbericht verliebt wirkten und auch Händchen hielten. Demi soll sich zudem in einem Nobel-Spa in Beverly Hill hat verwöhnen lassen. Die Sängerin wirkte sehr gelöst und happy. Ob Henry Levy tatsächlich der neue Mann im Leben der Sängerin ist, wurde bislang noch nicht bestätigt. 

Demi Lovato

Sie ist seit 90 Tagen clean

Demi Lovato bei einem Auftritt in Las Vegas


Spielt Demi mit ihrer Gesundheit?

Die entscheidende Frage ist: Hat Demi Lovato wegen Levy ihren eigentlich bis Ende des Jahres angesetzten Entzug unterbrochen oder gar vorzeitig beendet. Spielt sie wegen einer neuen Liebe mit ihrer Gesundheit? Die Fans sind in heller Aufregung und hoffen schwer, dass Demi die Signale der Suchtkrankheit endlich verstanden hat und ihren Entzug wie geplant beendet. Verwendete Quellen: TMZ; msn.com

Das könnte Sie auch interessieren: 

Nach mutmaßlicher Überdosis

So reagieren die Stars auf Demi Lovato

Demi Lovato
Die Nachricht um Demi Lovatos mutmaßliche Überdosis schockiert nicht nur die Fans - auch die Stars senden ihren Zuspruch.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche