VG-Wort Pixel

So feierten die Stars Valentinstag Kuschelnde Beckhams, Ryan Reynolds backt Kuchen

David und Victoria Beckham
© Getty Images
Dass es bei den Promis nicht nur Trennungen und Scheidungskriege gibt, haben zahlreiche Stars am Valentinstag bewiesen. Lesen Sie, was die Beckhams, Ryan Reynolds und die Obamas so trieben am Tag der Liebe

Dass es in der Ehe von Ex-Fussballheld David Beckham, 42, und seiner Frau Victoria Beckham, 43, kriseln soll, ist ein Gerücht, dass immer wieder aufkommt. Doch mit zwei Instagram-Fotos, die beide am Valentinstag posteten, fegt das knuddelige Briten-Paar alle Zweifel über Bord. Nach 18 Jahren Ehe scheint das Feuer zwischen den beiden längst noch nicht erloschen zu sein. David postete ein Selfie mit Victoria bei einem romantischen Date. Im Vordergrund ein Glas Wein, im Hintergrund eine Lampe vor tiefblauem Sonnenuntergangs-Himmel. "Möge dieser Tag erfüllt sein mit Liebe und Glück überall auf der Welt", schrieb der Fussballer unter das Foto.

Victoria Beckham kuschelt gegen die Gerüchte an

Victoria Beckham ließ mit ihrem Foto sehr viel tiefer blicken in die Privatsphäre des Paares. Ganz eng schmiegt sie sich darauf an ihren David, während die beiden barfuß Zuhause auf einem Sofa entspannen. "Ich liebe dich so sehr", schrieb sie darunter. Awwww, das ist echt süß und dürfte die Gerüchteküche zumindest für eine Weile zum Schweigen bringen. 

Ryan Reynolds backt Herzkuchen für Blake Lively

Nicht weniger süß ist ein Foto, dass Schauspieler Ryan Reynolds, 41, auf instagram postete. Mit großen Augen blickt er auf einen Kuchen, den er für seine Frau Blake Lively, 30, gebacken hat. In Herzform, garniert mit Erdbeeren. "Ich habe diesen Kuchen für meine Frau gebacken. Der Guss wurde zu Klebstoff. Weil ich kein Wissenschaftler bin", schrieb der "Deadpool"-Darsteller unter den Post. Es scheint er ist ein sehr viel besserer Schauspieler als ein Kuchenbäcker. Aber Blake wird sicher trotzdem zerflossen sein bei soviel Liebesbeweis. 

Neil Patrick Harris herzt seine Kinder

Sehr putzige Fotos postete auch Schauspieler Neil Patrick Harris, 41, (How I Met Your Mother) von sich und seinen siebenjährigen Zwillingen Gideon und Harper. Mit Glitzer-Brillen und Luftballons  in Herzform ausgestattet strahlen der Papa und seine Kids happy in die Kamera von Papa Nr. 2, David Burtka, 42, dem Ehemann von Harris. 

Eine Liebes-Playlist für Barack Obama

Die frühere First-Lady Michelle Obama, 54, ließ sich für ihren Gatten Barack Obama, 56, was ganz Besonderes einfallen zu Valentinstag. Sie erstellte eine persönliche Song-Liste mit 44 Liedern für den 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Zu den auserwählten Songs gehören "Halo" von Beyonce, "Forever Mine" von Andra Day, "Stand By Me" von Ben E. King und "At Last" von Etta James. Barack revanchierte sich mit einem öffentlichen Liebesgruß an seine Michelle: "Du machst jeden Tag und jeden Ort besser", schrieb es unter ein Foto, dass die beiden kuschelnd zeigt. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken