Überraschung bei Daniele Negroni: Diese "GNTM"-Kandidatin ist seine neue Freundin

Daniele Negroni ist frisch verliebt. Die neue Frau an seiner Seite ist Victoria Pavlas, die in der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel für Aufregung gesorgt hatte

Daniele Negroni

Was läuft da zwischen , 23, und dem Model Victoria Pavlas, 19? In Danieles Instagram-Story taucht die hübsche Brünette aktuell non-stop auf. Gemeinsam besuchen der Sänger und die ehemalige "GNTM"-Kandidatin einen Club in München.

Daniele Negroni: Herzchen für "GNTM"-Victoria

Der Dschungelcamp-Veteran scheint schwer angetan von Victoria. Zu einem Video der tanzenden Österreicherin schreibt er: "Sie ist mehr als nur ein Engel" und fügt ein Herzchen dazu. Laut "Bild" hat das Paar der Zeitung gegenüber seine Liebe bestätigt. "Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben", zitiert das Blatt den Sänger. Auch Victoria erklärt, was ihr an Daniele gefällt: "Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen!"

Victoria Pavlas und Daniele Negroni

Beide kennen sich mit Drama aus

Wer sich Danieles Instagram-Story anschaut, der merkt schnell, dass der ehemalige "DSDS"-Kandidat und das Model den gleichen Humor haben. Auch in Sachen Skandalfreudigkeit scheinen sie zueinander zu passen. Daniele sorgte letztes Jahr mit der Trennung von Ex-Freundin , 16, für Schlagzeilen.

Daniele Negroni verteidigt sich

"Ich habe sie nicht geschlagen"

Tina Neumann und Daniele Negroni

Und Victoria dürfte vielen "GNTM"-Zuschauern noch als die Kandidatin in Erinnerung sein, die 2018 nicht zur Final-Show erschien und sich mit ihrer besten Freundin und Konkurrentin Zoe zoffte. Die Beziehung von Daniele und Victoria dürfte also unterhaltsam werden.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche