VG-Wort Pixel

Überraschung bei Daniele Negroni Diese "GNTM"-Kandidatin ist seine neue Freundin

Daniele Negroni
Daniele Negroni
© Action Press
Daniele Negroni ist frisch verliebt. Die neue Frau an seiner Seite ist Victoria Pavlas, die in der letzten "Germany's Next Topmodel"-Staffel für Aufregung gesorgt hatte

Was läuft da zwischen Daniele Negroni, 23, und dem Model Victoria Pavlas, 19? In Danieles Instagram-Story taucht die hübsche Brünette aktuell non-stop auf. Gemeinsam besuchen der Sänger und die ehemalige "GNTM"-Kandidatin einen Club in München.

Daniele Negroni: Herzchen für "GNTM"-Victoria

Der Dschungelcamp-Veteran scheint schwer angetan von Victoria. Zu einem Video der tanzenden Österreicherin schreibt er: "Sie ist mehr als nur ein Engel" und fügt ein Herzchen dazu. Laut "Bild" hat das Paar der Zeitung gegenüber seine Liebe bestätigt. "Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben", zitiert das Blatt den Sänger. Auch Victoria erklärt, was ihr an Daniele gefällt: "Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen!"

Victoria Pavlas und Daniele Negroni
Victoria Pavlas und Daniele Negroni
© instagram.com/therealpavlas

Beide kennen sich mit Drama aus

Wer sich Danieles Instagram-Story anschaut, der merkt schnell, dass der ehemalige "DSDS"-Kandidat und das Model den gleichen Humor haben. Auch in Sachen Skandalfreudigkeit scheinen sie zueinander zu passen. Daniele sorgte letztes Jahr mit der Trennung von Ex-Freundin Tina Neumann, 16, für Schlagzeilen.

Und Victoria dürfte vielen "GNTM"-Zuschauern noch als die Kandidatin in Erinnerung sein, die 2018 nicht zur Final-Show erschien und sich mit ihrer besten Freundin und Konkurrentin Zoe zoffte. Die Beziehung von Daniele und Victoria dürfte also unterhaltsam werden.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken