Daniela Katzenberger: Mit diesem Geständnis hätte keiner gerechnet

Daniela Katzenberger ist immer für eine Überraschung gut. Das beweist die Kult-Blondine jetzt einmal mehr mit einem sympathischen Geständnis aus dem Auto heraus

Sie sagt, was sie denkt und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Mit ihrer charmant-offenen Art hat Daniela Katzenberger, 30, sich eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. Jetzt beweist sie einmal mehr, warum sie einer unserer liebsten Promis ist.

Daniela Katzenberger: Langweiliger Alltag

Während die Kultblondine nämlich darauf wartet, ihre Tochter Sofia, 3, vom Kindergarten abzuholen, nutzt sie die Zeit für ein ehrliches Geständnis in Richtung ihrer Fans. Im Auto sitzend erzählt Daniela: "Ich werde oft gefragt, warum es Tage gibt, an denen ich weniger poste." Die Erklärung dafür sei ganz einfach, gesteht die Wahl-Spanierin. "Es gibt Tage, da passiert einfach nichts. Das liegt daran, dass sich unser Alltag völlig normal gestaltet." 

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag Fünf schüttet Marco Claudia sein Herz aus

Marco Cerullo
Ausgelaugt und erschöpft: Danni Büchner kann nichts Positives an dem Dschungelcamp für sich entdecken.
©Gala

Sie wäscht Lucas Cordalis Unterwäsche

Manchmal sei so wenig los, dass sie sich frage, was sie jetzt posten solle, lacht Daniela. Sie könne ja schließlich schlecht zeigen, wie sie gerade die Unterwäsche von Ehemann Lucas Cordalis, 50, wasche, fügt sie hinzu. "Es gibt Tage, da ist hier auf Mallorca so eine Bullenhitze, dass man nicht vor 17 Uhr die Bude verlassen kann", erklärt Daniela. Sie sitze dann einfach nur zuhause rum. Die Unternehmerin ist bestimmt nicht die einzige, die im Sommer unter Trägheit leidet und sich einfach nur ausruhen will.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

1. Dezember 2019  Was darf's denn in diesem Jahr auf dem Adventskranz von Familie Cordalis-Katzenberger sein. Schokocreme oder ...
1. Dezember 2019  ... oder doch lieber eine ordentliche Portion Leberwurst? Daniela, Lucas und Sophia können sich nich nicht wirklich entscheiden, wünschen derweil aber schon mal einen schönen 1. Advent.
5. Oktober 2019  Familienzuwachs im Hause Cordalis! Beim Anblick von diesem süßen Chihuahua sind nicht nur Neu-Herrchen Lucas und Tochter Sophia ganz schockverliebt, sondern auch wir.
1. Oktober 2019  Mit diesem süßen Bild und dem schönen Kompliment, dass sie jedes Jahr schöner wird, gratuliert Lucas Cordalis seinem Birthday-Girl Daniela zum Geburtstag.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche