VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Tochter Sophia ist sauer auf Mama

Daniela Katzenberger
© Getty Images
Nanu, was ist denn da los? Daniela Katzenberger erntet einen schiefen Blick von ihrer Tochter Sophia

Daniela Katzenberger, 31, und ihre Tochter Sophia, 2, sind ein Herz und eine Seele. Sophia kommt in Sachen Mode schon ganz nach ihrer berühmten Mama und probiert eifrig deren Schuhe und Schmuck an. Auch Schminkübungen ihrer Tochter dokumentiert Daniela Katzenberger gern in den sozialen Netzen.

Daniela Katzenberger: Böser Blick von Sophia

Auf einem neuen Foto des Mutter-Tochter-Duos herrscht aber alles andere als eitler Sonnenschein. Sophia wirft ihrer Mama einen bitterbösen Blick zu. Die erdreistet sich nämlich, in den Cheeseburger ihrer Tochter zu beissen. Mit verkniffenem Gesicht schaut Sophia ihrer Mama dabei zu. "Das geht aber gar nicht, Mama!", scheint die Kleine zu denken. Daniela Katzenberger schreibt zum Foto: "Wenn sich deine Mutter an ihrem Fresstag an deinem Cheeseburger zu schaffen macht." Dazu setzt sie ein Smiley.

Fans finden: Fast Food für Kinder ist in Ordnung

Sophias Blick entgeht den Fans der TV-Blondine natürlich nicht. "Der Blick von Sophia ist klasse", kommentiert ein User. "Sophia kuckt aber entsetzt. Ich hoffe, es hat geschmeckt", witzelt ein anderer. Statt Shitstorm gibt es Verständnis für das Fast Food auf Sophias Teller. "So vermeidet man, dass das Kind sich irgendwann alles heimlich reinstopft", erklärt ein Fan der TV-Blondine. Also alles richtig gemacht, liebe Daniela!

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken