Daniela Büchner: Sie weint um ihren Jens

Zum ersten Mal seit dem Tod von Jens Büchner meldet sich nun seine Witwe Daniela auf Instagram zurück. Ihr Post ist voller Trauer: Jens fehlt ihr einfach zu sehr

Daniela und Jens Büchner (✝)

Seit mehr als drei Wochen hatte Daniela Büchner, 40, sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie und ihre Kinder brauchten nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner (✝49) Abstand. "Wir versuchen zur Ruhe zu kommen, das Geschehene zu verarbeiten und genügend Kraft für den Neuanfang zu finden", so die Witwe Ende November.

Daniela Büchner wendet sich an Jens: "Du fehlst mir so sehr"

Nun scheint die Mallorca-Auswanderin bereit, ihre Gefühle mit ihren Fans zu teilen. In ihrer Instagram-Story postet sie ein Zitat aus "König der Löwen". "Warum sterben die tollsten Leute zuerst?", fragt der junge Löwe Simba seinen Vater. "Wenn du auf einer Wiese bist voller Blumen, welche reisst du zuerst ab?", antwortet Mufasa. Darunter setzt Daniela ein Herz-Emoji und trauernde Smileys und schreibt: "Du fehlst mir so sehr."

Ana Ivanovic

So süß verkündet sie ihr Babyglück

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger
©Gala

Daniela Büchner teilt ihre Trauer mit ihrer Community.

Weihnachten soll trotzdem schön werden für die Kinder

Die Vorweihnachtszeit muss für Daniela und ihre Zwillinge besonders schwierig sein, schließlich ist Weihnachten das Fest der Familie. Wie die Kleinen wohl damit zurechtkommen, dass ihr Papa dieses Jahr nicht mit ihnen feiern kann? Eine Freundin von Daniela verriet neulich, dass die Witwe auf Mallorca feiern will. Dort sollen ihre Kinder trotz der schlimmen Situation ein schönes Fest genießen können. 
Alle Infos zu Danielas erstem Weihnachten ohne ihren Mann finden Sie hier:

Daniela Büchner

So verbringt sie das erste Weihnachten ohne Jens

So traurig! Danielas Kinder verlieren nun schon zum zweiten Mal ihren "Vater".

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche