Daniel Fehlow: Von der Party betrunken ans Set

Hui, da hat sich Daniel Fehlow aber ganz schön was erlaubt: Er machte die Nacht durch und tauchte am nächsten Morgen mit reichlich Rest-Alkohol bei "GZSZ" auf

Daniel Fehlow + Susan Sideropoulos

Mit sowas hätten wir bei Daniel Fehlow, 42, nicht gerechnet! Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller, der mit Freundin Jessica Ginkel, 32, gerade das zweite Kind erwartet, ist eigentlich ein Saubermann, wie er im Buche steht. So perfekt, wie man vielleicht glauben mag, ist Daniel dann aber doch nicht. 

Daniel Fehlow: Krasse Alkoholbeichte

Jetzt schockiert der Schauspieler, der nebenher seinen eigenen Likör verkauft, mit einem krassen Eingeständnis: Er tauchte schon im Vollrausch am Set von "GZSZ" auf.  "Ich bin einmal direkt nach einer Berlinale-Party zum Set gefahren worden. Ich hatte noch sehr viele Szenen zu drehen, aber da ging nicht mehr so viel", erzählt der Serien-Star der "Berliner Morgenpost".

Die "GZSZ"-Kollegen haben ihn gerettet

Zum Glück konnte sich Daniel auf seine Kollegen verlassen. "Der Regisseur hat dann viel Text an die Kollegen verteilt. Komischerweise hatten wir am Ende des Tages aber sogar Vorlauf", lacht der Berliner. Heute wisse er, dass es besser sei, nicht zu sehr über die Strenge zu schlagen, erklärt der Schauspieler. Als bald zweifacher Papa kann er sich solche Fehltritte auch nicht mehr erlauben.

Daniels "GZSZ"-Kollege Jörn Schlönvoigt ist vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden. Welches Drama sich bei der Geburt ereignete, sehen Sie im Video:

Jörn Schlönvoigts Verlobte in Lebensgefahr

"Ich hatte Angst, sie zu verlieren"

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt bangte um seine Verlobte Hanna Weig, denn nach der Geburt der kleinen Dalia schwebte sie in Lebensgefahr. Mehr dazu, sehen Sie in diesem Video!
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche