Mit sowas hätten wir bei Daniel Fehlow, 42, nicht gerechnet! Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller, der mit Freundin Jessica Ginkel, 32, gerade das zweite Kind erwartet, ist eigentlich ein Saubermann, wie er im Buche steht. So perfekt, wie man vielleicht glauben mag, ist Daniel dann aber doch nicht.
Daniel Fehlow: Krasse Alkoholbeichte
Jetzt schockiert der Schauspieler, der nebenher seinen eigenen Likör verkauft, mit einem krassen Eingeständnis: Er tauchte schon im Vollrausch am Set von "GZSZ" auf. "Ich bin einmal direkt nach einer Berlinale-Party zum Set gefahren worden. Ich hatte noch sehr viele Szenen zu drehen, aber da ging nicht mehr so viel", erzählt der Serien-Star der "Berliner Morgenpost".
Die "GZSZ"-Kollegen haben ihn gerettet
Zum Glück konnte sich Daniel auf seine Kollegen verlassen. "Der Regisseur hat dann viel Text an die Kollegen verteilt. Komischerweise hatten wir am Ende des Tages aber sogar Vorlauf", lacht der Berliner. Heute wisse er, dass es besser sei, nicht zu sehr über die Strenge zu schlagen, erklärt der Schauspieler. Als bald zweifacher Papa kann er sich solche Fehltritte auch nicht mehr erlauben.

Daniels "GZSZ"-Kollege Jörn Schlönvoigt ist vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden. Welches Drama sich bei der Geburt ereignete, sehen Sie im Video: