Daniel Fehlow + Jessica Ginkel: Zweites Baby für die "GZSZ"-Stars

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sprechen nur sehr selten über ihr Privatleben. Jetzt überraschen die beiden Schauspieler mit einer tollen Neuigkeit

Jessica Ginkel + Daniel Fehlow

Letztes Jahr überrasche "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Daniel Fehlow, 42, im Interview mit GALA mit der Enthüllung, dass er und Ex-"GZSZ"-Star Jessica Ginkel, 37, seit 2012 ein Paar sind. Mittlerweile erwarten die beiden bereits das zweite gemeinsame Kind.

GZSZ-Stars Daniel Fehlow und Jessica Ginkel erwarten zweites Kind

Wie Daniel GALA verriet, lernten er und Jessica sich am Set von "GZSZ" kennen. Gefunkt hat es aber erst nach Jessicas Ausstieg. Daniel erklärte auch, warum lange niemand etwas von seiner Liebe zu Jessica mitbekam: "Wir sind einfach kein Paar, das sich gemeinsam auf Veranstaltungen tummelt." Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur selten sieht man die Schauspieler zusammen in der Öffentlichkeit.

Drake nimmt es mit Humor

Er bricht nach Buhrufen Auftritt ab

Rapper Drake
Drake bricht ein Konzert in Los Angeles ab, weil ihn das Publikum ausbuht.
©Gala

Ihr Sohn ist drei Jahre alt

Das erste Kind des Paares, ein Junge, ist drei Jahre alt. Der Kleine wird bald ein großer Bruder sein. Jessica hatte gegenüber GALA schon im Januar weitere Nachwuchspläne offengelegt. Im Interview mit "Bild.de" bestätigt ihr Partner Daniel jetzt: "Kurz vor Weihnachten eine frohe Botschaft: Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind." Ob Junge oder Mädchen will er noch nicht verraten. Da müssen wir uns vermutlich noch ein paar Monate gedulden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche