VG-Wort Pixel

Daniel Fehlow + Jessica Ginkel Zweites Baby für die "GZSZ"-Stars

Jessica Ginkel + Daniel Fehlow
Jessica Ginkel + Daniel Fehlow
© Picture Alliance
Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sprechen nur sehr selten über ihr Privatleben. Jetzt überraschen die beiden Schauspieler mit einer tollen Neuigkeit

Letztes Jahr überrasche "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Daniel Fehlow, 42, im Interview mit GALA mit der Enthüllung, dass er und Ex-"GZSZ"-Star Jessica Ginkel, 37, seit 2012 ein Paar sind. Mittlerweile erwarten die beiden bereits das zweite gemeinsame Kind.

GZSZ-Stars Daniel Fehlow und Jessica Ginkel erwarten zweites Kind

Wie Daniel GALA verriet, lernten er und Jessica sich am Set von "GZSZ" kennen. Gefunkt hat es aber erst nach Jessicas Ausstieg. Daniel erklärte auch, warum lange niemand etwas von seiner Liebe zu Jessica mitbekam: "Wir sind einfach kein Paar, das sich gemeinsam auf Veranstaltungen tummelt." Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur selten sieht man die Schauspieler zusammen in der Öffentlichkeit.

Ihr Sohn ist drei Jahre alt

Das erste Kind des Paares, ein Junge, ist drei Jahre alt. Der Kleine wird bald ein großer Bruder sein. Jessica hatte gegenüber GALA schon im Januar weitere Nachwuchspläne offengelegt. Im Interview mit "Bild.de" bestätigt ihr Partner Daniel jetzt: "Kurz vor Weihnachten eine frohe Botschaft: Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind." Ob Junge oder Mädchen will er noch nicht verraten. Da müssen wir uns vermutlich noch ein paar Monate gedulden.

cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken