VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Seine Tochter ist auf der Welt

Cristiano Ronaldo
© Getty Images

Cristiano Ronaldo ist außer sich vor Freude. Seine Freundin Georgina Rodriguez hat am Wochenende das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt gebracht. Mama und Baby sind wohlauf 

Glückwünsche sind angebracht bei Cristiano Ronaldo, 32. Der Star-Kicker ist am Sonntag (12.11.) zum vierten Mal Papa geworden!

“Wir sind alles sehr glücklich”

Per Twitter teilt der Portugiese seinen Fans die frohe Botschaft mit: “Alana Martina ist gerade auf die Welt gekommen. Sowohl ihr als auch Geo geht es sehr gut. Wir sind alle sehr glücklich!” Gemeinsam mit seinem ältesten Sohn Cristiano Junior, 7, strahlt der frischgebackene Papa in die Kamera. Auch Georgina, 22, ist das Glück anzusehen. Erschöpft aber lächelnd hält sie ihre Tochter im Arm. 

Cristiano Ronaldo: Namen seiner Tochter vorab verraten

Den Namen seiner Tochter hatte Cristiano Ronaldo bereits vorab auf Instagram verraten. Nur wenige Monate der Geburt seiner Zwillinge Mateo und Eva (von einer Leihmutter ausgetragen) ist der Weltfußballer 2017 also nun schon wieder Vater geworden. Im Hause Ronaldo dürften die Nächten im Moment sehr kurz sein. Das macht Cristiano aber nichts aus. Für ihn ist die Vaterrolle die schönste Aufgabe überhaupt. 

cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken