VG-Wort Pixel

Cristiano Ronaldo Sohn Cristiano Jr. wird mit 9 zum Instagram-Star

Cristiano Ronaldo mit seinem Sohn Cristiano Jr.
Cristiano Ronaldo mit seinem Sohn Cristiano Jr.
© Getty Images
Der älteste Sohn von Cristiano Ronaldo ist im zarten Alter von neun Jahren auf dem besten Weg, ein (Instagram)-Star zu werden.

Cristiano Ronaldo, 35, gehört zu den berühmtesten Sportlern der Welt. Nun hat der Fußballer und vierfache Vater offensichtlich vor, auch seine Kinder schon früh einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Cristiano Ronaldo: Sein Sohn hat schon eine Million Follower

Sein ältester Sohn Cristiano Jr. feierte am 24. Februar sein Instagram-Debüt. In vier Sprachen (englisch, spanisch, portugiesisch und italienisch) begrüßte der Neunjährige seine Fangemeinde. "Hallo Leute, das ist mein neuer Instagram Account. Ich hoffe, er gefällt euch. Machts gut", so der Junge. Innerhalb von nur 24 Stunden hatte er bereits eine knappe Million Follower. Das hat wohl noch kein Kind geschafft. Nach seinem Begrüßungvideo, das von seinem Vater mit einem Kuss-Emoji kommentiert wurde, teilte Ronaldo Jr. noch ein Foto mit seinem Vater und den Geschwistern und eins mit seiner Stiefmutter Georgina Rodriguez, 26, bei der Fashion Week in Mailand. 

Mutter der Kinder bis heute geheim

Wer die Mutter seines Ältesten ist hält Cristiano Ronaldo bis heute geheim. Laut Medienberichten hat eine Leihmutter den Jungen ausgetragen. Auch seine Zwillinge Eva und Mateo, 2, sollen auf diese Weise auf die Welt gekommen sein. Mit seiner Partnerin Georgina hat der Juventus Turin-Spieler noch Tochter Alana, 2. Auf Instagram dokumentiert er immer wieder sein Familienleben und betont, dass die Papa-Rolle die wichtigste in seinem Leben ist. Auf der Social Media-Plattform stellte er übrigens vor Kurzem einen Rekord auf: Er war der erste, der mehr als 200 Millionen Follower ansammelte

Verwendete Quelle:Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken