Cristiano Ronaldo: Er ist der beliebteste Mensch der Welt

Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten und reichsten Fußballer der Welt, sondern auch seit kurzem der beliebteste Promi auf Instagram

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo, 33, macht scheinbar alles zu Gold, was er anpackt. Der vierfache Vater fügt nun einen weiteren Titel zu seiner Trophäen-Sammlung hinzu: Er darf sich ganz offiziell als König der Social Media-Plattform Instagram bezeichnen und hat mehr Follower als jeder andere.

Cristiano Ronaldo: Er vertreibt Selena Gomez vom Thron

Wie das US-Portal "Eonline.com" berichtet, hat der "Juventus Turin"-Star aktuell knapp über 144 Millionen Follower und damit ein paar tausend mehr als Selena Gomez, 26. Die nimmt nach einem Nervenzusammenbruch allerdings gerade eine Auszeit von den Sozialen Medien und wird sicher Anhänger hinzugewinnen, wenn sie sich wieder auf Instagram blicken lässt.

Johnny Depp

Wie krank ist er wirklich?

Johnny Depp
In Russland hat der „Fluch der Karibik“-Star einen Fan getroffen, mit dem er gemeinsam auf einem Schnappschuss zu sehen ist. Das erschreckende an dem Bild ist, dass der sonst gut ernährte Schauspieler auf dem Bild ausgemergelt aussieht.
©Gala

Selena Gomez

Nervenzusammenbruch wegen schlechter Blutwerte

Selena Gomez

Er zeigt immer wieder seine Familie

Cristiano Ronaldo vermischt auf seinem Instagram-Profil private Einblicke mit beruflichen Erfolgen. Besonders viele Likes erhalten die Fotos, auf denen man den Portugiesen zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez, 23, und seinen Kindern sieht. Für den Fußballer geht seine Familie über alles, in seiner Vaterrolle geht er absolut auf. Wie schön, dass er einige Moment davon mit seinen Fans teilt.

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

15. Juli 2019  "Wie schön ist es, nach einem Tag harter Arbeit nach zu Hause zu kommen und mit meiner wundervollen Familie zusammen zu sein": Diese schönen Zeilen schreibt Cristiano Ronaldo zu dem Familienschnappschuss auf Instagram. 
7. Juli 2019  Diesen intimen Moment zwischen sich und Cristiano Ronaldo teilt Georgina Rodriguez auf ihrem Instagram-Account. 
2. Juli 2019  Zeit zum Schlafengehen: Georgina Rodriguez teilt ein zuckersüßes Foto mit Tochter Alana und den Zwillingen Eva und Mateo.
23. Juni 2019  "Amore mio" schreibt Christiano Ronaldo. Im Whirlpool einer Jacht, unter strahlendem Sonnenschein, vergnügt der Wunderstürmer sich mit Partnerin Georgina Rodríguez.

125

Verwendete Quellen: Instagram, Eonline.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche