Country-Star Ned LeDoux: Grausamer Schicksalsschlag: Seine Tochter (2) erstickte

Sänger Ned LeDoux und seine Frau Morgan trauern um ihre Tochter Haven. Sie verloren die Zweijährige durch einen schrecklichen Unfall: Haven erstickte.

Ned LeDoux im Jahr 2017 mit Ehefrau Morgan und den Kindern Branson und Haven
Letztes Video wiederholen
Country-Sänger Ned LeDoux und seine Frau Morgan trauern um ihre Tochter Haven: Am 20. Oktober starb die Zweijährige infolge eines tragischen Erstickungsunfalls bei ihnen zuhause.

Die amerikanische Country-Gemeinde trauert mit einem ihrer Stars. Sänger Ned LeDoux, 42, verlor am 20. Oktober seine Tochter Haven im Alter von gerade einmal zwei Jahren.

Ned LeDoux: Tochter Haven erstickte zuhause

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite informierte Ned LeDoux, der mit seiner Ehefrau Morgan noch Sohn Branson hat, seine Fans über die furchtbare Nachricht. "Mit großer Traurigkeit teilen Ned und Morgan mit, dass ihre Tochter Haven aufgrund eines tragischen Erstickungsunfalls bei ihnen zuhause verstorben ist", heißt es in der Nachricht, in der die Familie darum bittet, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Sie hatte gerade ihren zweiten Geburtstag gefeiert

Erst am 16. September hatte Haven ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Ihr stolzer Vater hielt den Moment mit der Kamera fest und teilte ihn auf Instagram. "Heute hat sie einen ganz wichtigen Geburtstag gefeiert", so der Sänger und weiter: "Ich bin froh, dass ich für diesen besonderen Tag zuhause war. Diese Kleine ist etwas ganz Besonderes". Fans und Freunde trauern mit dem Country-Star und seiner Familie und drücken ihr Beileid in den sozialen Medien aus.

Verwendete Quellen: Instagram, Facebook, People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche