Cora Schumacher: Sie verrät Einzelheiten zu ihrem neuen Freund

Cora Schumacher ist frisch verliebt. Ihr Neuer ist von Kopf bis Fuß tätowiert und Mitglied der Motorrad-Gruppe Hells Angels. Jetzt hat sie erstmals öffentlich über ihn gesprochen

Es sieht so aus, als ob das Jahr für Cora Schumacher, 41, auf einer guten Note endet. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher, 43, ist nämlich frisch verliebt!

Cora Schumacher: Vor ein paar Monaten hat es gefunkt

Laut "Bild" heißt Coras Neuer Lenox, ist 36 und ein ziemlich ranghohes Mitglied der Hells Angels. Coras Management bestätigte die Liebe. Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin und der Rocker sollen schon seit ein paar Monaten zusammen sein. "Bild" veröffentlichte ein Foto, auf dem das Paar Hand in Hand durch Düsseldorf spaziert und dabei sehr entspannt wirkt. Gegenüber dem TV-Sender RTL hat sie nun erstmals ein paar Details zu ihrer neuen Liebe verraten.

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

Die Liebe zur Körperkunst verbindet

"Wir sind seit ungefähr drei Monaten zusammen und sehr glücklich," stellt Cora fest. Kennengelernt haben sich die beiden Tattoofans über das Internet, genauer gesagt über Instagram. Die Liebe zur Körperkunst war es dann auch, die beim ersten Date für Gesprächsstoff sorgte. "Tattoos hat er natürlich einige, die meisten davon sind Club-Tattoos. Eines haben wir sogar gemeinsam an der gleichen Stelle. Die Rolex-Krone am Handgelenk. Das war auch eines unserer ersten Gesprächsthemen beim Kennenlernen und ein guter Eisbrecher." 

"Lenox ist ein sehr netter Mann"

Lenox ist rein optisch das genaue Gegenteil von Coras Ex-Mann. Er ist von Kopf bis Fuß tätowiert. Selbst sein Gesicht ist mit Tätowierungen bedeckt. Auf seinem rechten Ohrläppchen prangt die Zahl "666", die allgemein als Teufelszahl gilt. Laut "Bild" hat er eine hohe Position bei den Hells Angels in Nordrhein-Westfalen inne. Cora soll ihn bereits zu einem Treffen begleitet haben. Ein Insider erklärte der Zeitung: "Es ist ernst zwischen den zweien. Lenox ist ein sehr humorvoller, netter Mann".

Und auch Cora bestätigt das: "Ich kann mich immer blind auf ihn verlassen. Egal, was er sagt, er hält es auch ein," schwärmt die 41-Jährige. Eines begeistert Cora dann fast noch ein bisschen mehr: "Er ist ein Top-Handwerker. Manchmal bin ich an meinen Handwerkern verzweifelt, bis Lenox kam und alles kurzerhand selber gemacht hat – an nur einem Abend." 

Hot Couples

Die heißesten Star-Paare

Torwart und Topmodel: Kevin Trapp und Izabel Goulart sind wirklich ein unverschämt schönes Paar und seit Juli 2018 auch verlobt. Auf die Traumhochzeit sind wir wirklich gespannt!
Nach seiner Ehe mit Scarlett Johansson sorgte er noch mit der Beziehung zu Blake Lively für viel Neid in der Männerwelt. Die beiden humorvollen Schauspielstars scheinen sich aber gesucht und gefunden zu haben, und ihre süßen Kinder Inez und James sind bereits 2 und 4 Jahre alt.
Jennifer Connelly und Paul Bettany gehören zur A-Liga Hollywoods, nicht nur bezüglich ihrer schauspielerischen Leistungen, sondern auch, weil sie zu den Langzeitpaaren von Tinseltown gehören. Die zwei sind seit Anfang 2003 verheiratet.
Ein Hoch auf Europa: Der deutschstämmige Ire Michael Fassbender hat 2017 die schöne Schwedin und Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander dem unrealistischen Star-Heiratsmarkt entzogen.

13

Verwendete Quelle: Bild, RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche