VG-Wort Pixel

Claudia Norberg Danni Büchner findet die Bilder "bombe"

Claudia Norberg
Claudia Norberg
© Getty Images
Claudia Norberg macht es Laura Müller nach und zeigt sich sexy vor der Kamera. Ex-Dschungelkonkurrentin Danni Büchner jedenfalls ist begeistert.

Claudia Norberg ist frisch aus dem australischen Dschungel zurück. Die 49-Jährige scheint fest entschlossen, das Beste aus ihrer neuen Bekanntheit zu machen. Dazu gehört ein sexy Foto-Shooting mit einem Playboy-Fotografen.

Claudia Norberg: Kein Vergleich mit Laura Müller

Anders als ihre Nachfolgerin Laura Müller, 19, zieht die Ex von Michael Wendler, 47, aber nicht komplett blank. Sie posiert in Dessous und Strapse vor der Kamera. Auch oben ohne zeigt sie sich, bedeckt ihre Brüste aber mit ihren Händen. "Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemanns hervortreten und dazu gehört, mich zu präsentieren und dazu gehören natürlich auch Fotos", sagte Claudia Norberg im Interview mit Frauke Ludowig, 56, von "RTL Exclusiv".

Mit Laura will sie sich nicht vergleichen. "Da kann man keine Vergleiche ziehen. Ich habe nicht mehr den Körper einer 19-Jährigen. Ich bin 49, den Körper habe ich auch. Ich weiß auch, was ich erlebt habe", so die Blondine, deren Tochter Adeline 17 ist.

Dass sich Claudia Norberg mit ihrem Körper aber alles andere als verstecken muss, sieht auch ihre ehemalige Mit-Dschungelcamperin Danni Büchner, 41, so. Diese schickte RTL von Mallorca aus einen kurzen Videoclip, in dem sie Claudia gratuliert. "Wahnsinnig, dass sie sich das traut mit 49 Jahren. Die Fotos sind super geworden und ich finde, sie kann sich mit jedem vergleichen." Worte, die sicherlich runter gehen wie Öl.  

Michael Wendler: Wirbel um Schuldengerüchte

Während Claudia Norberg mit Hingucker-Fotos von sich reden macht, muss ihr Ex auf Pleitegerüchte und Schuldenvorwürfe reagieren. Er weise jegliche Anschuldigung zurück, hatte der Sänger vor Kurzem via "Bild" verkündet und später auf Instagram versprochen, alles zurückzuzahlen. "Außer meiner wunderschönen Freundin haut mich so schnell nichts um", stellte der Wahl-Amerikaner klar. In wenigen Wochen schwingt seine Freundin Laura Müller in der neuen "Let's Dance"-Staffel das Tanzbein. Ob ihr Schatz sie dabei anfeuern wird?

Verwendete Quelle:RTL

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken