Cindy Crawford + Rande Gerber: So süß feierten sie ihren 20. Hochzeitstag

Vor 20 Jahren gaben sich das ehemalige Supermodel Cindy Crawford und Rande Gerber das Ja-Wort. Eine der wenigen Hollywood-Ehen, die zu funktionieren scheint. Auf Instagram posteten die beiden als Beweis süße Liebesgrüße an den Partner

Cindy Crawford und Rande Gerber

Vor zwei Jahrzehnten heirateten das ehemalige Supermodel Cindy Crawford, 52, und der Geschäftsmann Rande Gerber, 56, in einer schlichten Strandzeremonie auf Paradise Island in den Bahamas. Crawford trug damals ein kurzes weißes Kleid von John Galliano, er ließ sein Hemd lässig über die Hose hängen. Barfuß ließen sich die beiden am Strand trauen. Heute, 20 Jahre später, funktioniert diese Liebe noch immer. Keine Selbstverständlichkeit im Umfeld von Hollywood, wo Ehen in der Regel keine besonders lange Halbwertzeit haben. 

Cindy Crawford: Seit 20 Jahren glücklich verheiratet

Wie sehr Crawford und Gerber auch nach 20 Jahren Ehe und zwei Kindern noch sind, zeigen sie in einem Video, dass Cindy auf Instagram hochgeladen hat. Ihren Hochzeitstag verbrachten die beiden in Nashville, Tennessee bei ihrem Freund Kid Rock, 47. Zunächst lud der zum hauseigenen Barbecue ein. Anschließend zog das Paar mit Freunden durch die Musikkneipen der Country-Hochburg, wo eine Band ihren Hochzeitssong "Have A Little Faith In Me" spielte. 

"Hätte mir keinen besseren Mann wünschen können"

Cindy Crawford postete zudem ein Foto der Hochzeit. Darunter schrieb sie eine Lobarie an ihren Rande: "Ich hätte mir keinen besseren Mann wünschen können mit dem ich dieses Abenteuer namens Lebens hätte teilen wollen. Ich liebe dich!" In einem Interview mit dem People-Magazin gab Crawford im Oktober vergangenen Jahres zu, dass es nicht immer nur friedlich zugeht in ihrer Ehe. "Wir sind nicht immer einer Meinung. Wir haben beide gelernt Kompromisse einzugehen."

"Danke für unser Leben"

Rande Gerber postete seinerseits ebenfalls ein Foto aus den frühen Tagen ihrer Liebe. Und eine Liebesbotschaft an seine Cindy: "20 Jahre, zwei wundervolle Kinder und diese tolle Frau, die sich mit ihren Armen immer an mir festhält. Danke für unser Leben". Crawford sitzt auf Gerbers Schoß, ihre Arme um den frisch gebackenen Gatten geschlungen. Schön, wenn Liebe auch in diesen turbulenten Zeiten noch eine Chance hat. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Cindy Crawford + Rande Gerber

Zwischen Laufsteg und gemütlichem Familienalltag

10. Dezember 2018   Die British Fashion Awards 2018 in London werden für sie zum Familienausflug. Rande Gerber, Ehefrau Cindy Crawford und ihre Kids Kaia und Presley Gerber posieren für ein Gruppenfoto.
3. September 2018  Kaia Gerber feiert ihren 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass teilt Papa Rande Kerber diesen süßen Schnappschuss aus vergangenen Tagen auf seinem Instagram-Account. 
4. September 2018  Auch Bruder Presley Gerber gratuliert seinen jüngeren Schwester Kaia Gerber über Instagram zum 17. Geburtstag. 
8. August 2018  20 Jahre Liebe. Cindy Crawford und Rande Gerber sind seit 1998 glücklich verheiratet. 

22

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche