VG-Wort Pixel

Chryssanthi Kavazi  "GZSZ"-Freundinnen überraschen sie mit Babyshower

"GZSZ"-Babyshower für Chryssanthi Kavazi 
"GZSZ"-Babyshower für Chryssanthi Kavazi mit Gamze Senol (l.) und Valentina Pahde (r.)
© instagram.com'valentinapahde
Chryssanthi Kavazi wurden von ihren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Freundinnen Valentina Pahde und Gamze Senol mit einer Babyfeier überrascht.

In ein paar Monaten wird Chryssanthi Kavazi, 30, zum ersten Mal Mutter. Anfang Juni verkündete die Schauspielerin mit einem süßen Foto auf Instagram, dass sie und Ehemann Tom Beck, 41, Nachwuchs erwarten. 

Chryssanthi Kavazi: Babyshower mit Kuchen und Häppchen

Details zum Baby wollte Chryssanthi bisher nicht verraten, auch der Geburtstermin ist geheim. Doch dank ihrer "GZSZ"-Kollegin Valentina Pahde, 24, durften Fans einen Blick auf ihre Babyshower erhaschen. "Es war eine wunderschöne Überraschungs-Babyshower", verriet Valentina Pahde in ihrer Instagram Story. Chryssanthi Kavazi hatte offensichtlich keine Ahnung, was sie erwartete. Valentina und Gamze Senol, 26, überraschten die werdende Mutter in Berlin mit Kuchen, Lachshäppchen und Luftballons. 

Nächstes Jahr geht es mit "GZSZ" weiter

Chryssanthi wirkt auf den Fotos in der IG-Story von Valentina Pahde sehr glücklich und strahlt mit ihren Freundinnen um die Wette. Sie durfte sich über Blumen und viele Geschenke freuen. "Was ein Tag!!! Ich bin immer noch ganz verliebt in meine Freundinnen!", kommentierte sie das Dreier-Foto mit Gamze und Valentina. Die Schauspielerin hat bereits verraten, dass sie nach einer Auszeit nächstes Jahr wieder vor der Kamera stehen wird

Verwendete Quelle:Instagram


Mehr zum Thema


Gala entdecken