VG-Wort Pixel

Christina Milian Sie ist zum zweiten Mal schwanger

Christina Milian
© Getty Images
Christina Milian erwartet mit dem französischen Pop-Star Matt Pokora ein Baby. Die Sängerin hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung

Baby-Alarm bei Christina Milian, 37. Die "When You Look At Me"-Sängerin erwartet Nachwuchs. Die schöne Nachricht verkündet sie auf sehr witzige Art und Weise bei Instagram.

Christina Milian: Erstes Baby mit Matt Pokora

"2020 gibt es eine Neuerscheinung", verkündet sie freudestrahlend an der Seite ihres Freundes Matt Pokora, 33. "Wir fühlen uns so gesegnet. Lass uns das durchziehen, Baby!" Matt Pokora hält stolz ein Ultraschallbild seines Nachwuchses in die Kamera. Für Christina Milian ist es das zweite Kind. Aus einer früheren Beziehung mit dem Rapper The-Dream, 41, hat sie Tochter Violet, 9. 

Sie sind seit zwei Jahren ein Paar

Mit dem Straßburger Matt Pokora, der in Frankreich als Sänger große Erfolge feiert, ist Christina seit knapp zwei Jahren zusammen. Das Paar lebt gemeinsam in Los Angeles. "Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden", schwärmte die Amerikanerin letztes Jahr in einem Interview von ihrem Freund. "Wir haben einfach immer Spaß zusammen. Ich könnte jeden Tag und jeden Moment mit ihm verbringen." Der werdende Vater ist auf Instagram sehr stolz. "Die Ablösung ist unterwegs", schreibt er zu den Baby-News und verrät, dass er sehr glücklich ist.

Verwendete Quellen:Eonline, Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken