Chrissy Teigen: Mit diesem Nackt-Auftritt sprengt sie das Internet

Chrissy Teigen wird bald zum zweiten Mal Mutter. Auf Instagram teilt sie ein Babybauch-Foto, das die Internetgemeinde zum Ausflippen bringt

Nicht mehr lange bis Chrissy Teigen, 32, ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Nach Tochter Luna, 1, erwartet die Moderatorin dieses Mal einen Jungen. Wer sich fragt, wie die Ehefrau von John Legend, 39, die Zeit bis zur Geburt verbringt, der findet jetzt auf Chrissys Instagram-Profil die Antwort.

Chrissy Teigen: Nackt beim Salatmachen

Erst vor kurzem gab Chrissy ganz offen zu, dass sie unter ihrer zweiten Schwangerschaft leidet. "Dieses Baby saugt das Leben aus mir raus", beschwerte sich das Model. Jetzt setzt die Amerikanerin in Sachen Offenherzigkeit noch einen drauf. Auf einem Schnappschuss, der sie in ihrer Küche zeigt, ist Chrissy splitternackt! Nur die Kochinsel und zwei strategisch platzierte Salat-Emojis verhindern, dass wir alles von Chrissy sehen.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Die Netz-Gemeinde feiert Chrissys Nackt-Auftritt

"Bitte schickt mir keine Hasskommentare", schreibt Chrissy zu dem Foto. "Ich bin eine starke, stolze und natürliche Frau, die einen Salat zubereitet und einfach ihr Leben lebt." Um böse Kommentare braucht sie sich keine Gedanken zu machen. Im Gegenteil: Viele User finden Chrissys sexy Auftritt super. Ihr Foto hat nach wenigen Stunden schon mehr als 1,3 Millionen Likes bekommen.
"Wenn ich meinen Salat nicht auch so serviert kriege, will ich ihn nicht", witzelt ein User. "Das sieht nach einem sehr starken, natürlichen Salat aus", lobt ein anderer Chrissys Mut zur Nacktheit. Auch Chrissys Promi-Kolleginnen finden die Salat-Orgie toll: Von Kim Kardashian, 37, und Reese Witherspoon, 41, gibts ein Herzchen für das Foto.

Umstandsmode an...

Chrissy Teigen

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verpackt die schöne Moderatorin ihren runden Babybauch wie gewohnt in stylische Outfits.
Unter dem schwarzen Mantel trägt die hochschwangere Chrissy hellbraune Lederstiefel zum kuscheligen und enganliegenden Wollkleid. 
Zarte Pastelltöne können Chrissy und ihre Babykugel auch ganz hervorragend tragen.
Chrissy Teigen findet in ihren Schwangerschaftslooks immer wieder schöne Kontraste, wie hier der blumige Seidenanzug in Kombination mit schlicht elegantem Mantel.

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche