VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Von Liebe für ihren Sohn überwältigt

Chrissy Teigen ist überglücklich
© Getty Images
Chrissy Teigen zeigt zum ersten Mal ihren kleinen Sohn und verrät auch gleich, wie er heißt

Große Freude bei Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, sind vor ein paar Tagen zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigt das Model zum ersten Mal ihren Nachwuchs.

Chrissy Teigen: Der kleine Miles ist ihr größtes Glück

Auf Instagram präsentiert die stolze Mama ihren Schatz mit einem hinreissenden Foto. Der Kleine hat die Augen geschlossen und scheint zu schlafen. "Hallo Welt! Das ist Miles Theodore Stephens - wir ertrinken in seinem Piepsen und seinem Schnüffeln", schreibt die stolze Mama. "Wir sind von Liebe überwältigt. Danke für all die Glückwünsche."

John Legend: Kurz nach der Geburt schon bei Auftritt

Papa John Legend musste wenige Tage nach der Geburt von Miles schon wieder einen Auftritt absolvieren. Er spielte bei den Billboard Music Awards in Las Vegas. Gegenüber "E!Online" erklärte John die Herkunft des Babynamens: "Wir haben Miles nach Miles Davis benannt. Chrissy fand Theodore schön, deshalb haben wir den Namen noch dazugenommen." Durch die Ankunft von Miles ist die Tochter des Paares, Luna, 2, jetzt eine große Schwester. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken