Chrissy Teigen + John Legend: Schrecksekunden im Bali-Urlaub

Chrissy Teigen und John Legend genießen schöne Tage auf Bali. Doch dann passiert das Unfassbare: Die Familie erlebt ein Erdbeben

Es ist ihr erster Urlaub zu viert. Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, sind gemeinsam mit den Kindern Luna, 2, und Miles, 2 Monate, nach Bali gereist. Dort genießt die kleine Familie das tropische Paradies.

Chrissy Teigen: "Bitte Erde, hör auf, zu beben"

Doch dann der Schock: Ein Erdbeben erschüttert die indonesische Insel. "Bali bebt", berichtet Chrissy Teigen auf Twitter. "Ich bin ganz ruhig mit dem Baby nach draußen gegangen". Danach berichtet die Moderatorin von vielen kleinen Nachbeben. "Die Erschütterungen sind gering, aber bitte Erde, hör auf zu beben", fleht die Zweifachmama.
Chrissy Teigen vor dem Beben mit Söhnchen Miles:

Susan Sideropoulos

EX-GZSZ-Star schwingt im Kinderhaus den Mopp

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos packt mit an und schwingt für den guten Zweck den Wischmopp
©Gala
View this post on Instagram

just being my sweet, peaceful self

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Mindestens 39 Menschen sind tot

Chrissy und ihre Lieben scheinen die Katastrophe unverletzt überstanden zu haben. Sie hatten Glück: Das Beben fand nicht direkt auf Bali, sondern auf einer Nachbarinsel statt. Laut "Fox News" sind bei dem Beben der Stärke 6,9 mindestens 39 Menschen ums Leben gekommen. Es wurde sogar kurzzeitig eine Tsunami-Warnung ausgesprochen.

John Legend + Chrissy Teigen

Mit Leichtigkeit ins Familienleben

4. Juli 2020  Auf Papas Schulter genießt der kleine Miles eine Runde durch den Pool und amüsiert sich dabei köstlich. Was für eine schöner Start ins Wochenende für John Legend und seine Liebsten!
6. Juni 2020  Gemütlich eingekuschelt verbringen John Legend und Töchterchen Luna den Samstagmorgen im Pyjama auf der Couch, um "Harry Potter" zu schauen. Während die Kleine aufmerksam den Film verfolgt, scheint Papa John noch eine Mütze Schlaf zu brauchen. Vielleicht kennt er den Fantasy-Klassiker aber auch schon in- und auswendig, immerhin wurde der erste Teil der Filmreihe bereits vor 20 Jahren veröffentlicht.
4. Juni 2020  Gut gerollt: Bei Familie Legend-Teigen gibt es heute zwei kuschelig eingepackte "Burritos" zum Frühstück. 
17. Mai 2020  Happy Birthday, Miles! Der Sohn von John Legend und Chrissy Teigen feiert seinen zweiten Geburtstag und Mama und Papa geben alles, um ihm ein schönes Fest im Lockdown zu gestalten. Als Gast ist unter anderen exotischen Tieren auch diese Schlange eingeladen, die Miles aber wenig beeindruckt. 

121

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche