VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen + John Legend Schrecksekunden im Bali-Urlaub

Chrissy Teigen + John Legend
© Splashnews.com
Chrissy Teigen und John Legend genießen schöne Tage auf Bali. Doch dann passiert das Unfassbare: Die Familie erlebt ein Erdbeben

Es ist ihr erster Urlaub zu viert. Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, sind gemeinsam mit den Kindern Luna, 2, und Miles, 2 Monate, nach Bali gereist. Dort genießt die kleine Familie das tropische Paradies.

Chrissy Teigen: "Bitte Erde, hör auf, zu beben"

Doch dann der Schock: Ein Erdbeben erschüttert die indonesische Insel. "Bali bebt", berichtet Chrissy Teigen auf Twitter. "Ich bin ganz ruhig mit dem Baby nach draußen gegangen". Danach berichtet die Moderatorin von vielen kleinen Nachbeben. "Die Erschütterungen sind gering, aber bitte Erde, hör auf zu beben", fleht die Zweifachmama.
Chrissy Teigen vor dem Beben mit Söhnchen Miles:

Mindestens 39 Menschen sind tot

Chrissy und ihre Lieben scheinen die Katastrophe unverletzt überstanden zu haben. Sie hatten Glück: Das Beben fand nicht direkt auf Bali, sondern auf einer Nachbarinsel statt. Laut "Fox News" sind bei dem Beben der Stärke 6,9 mindestens 39 Menschen ums Leben gekommen. Es wurde sogar kurzzeitig eine Tsunami-Warnung ausgesprochen.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken