Chrissy Teigen + John Legend: Schrecksekunden im Bali-Urlaub

Chrissy Teigen und John Legend genießen schöne Tage auf Bali. Doch dann passiert das Unfassbare: Die Familie erlebt ein Erdbeben

Es ist ihr erster Urlaub zu viert. Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, sind gemeinsam mit den Kindern Luna, 2, und Miles, 2 Monate, nach Bali gereist. Dort genießt die kleine Familie das tropische Paradies.

Chrissy Teigen: "Bitte Erde, hör auf, zu beben"

Doch dann der Schock: Ein Erdbeben erschüttert die indonesische Insel. "Bali bebt", berichtet Chrissy Teigen auf Twitter. "Ich bin ganz ruhig mit dem Baby nach draußen gegangen". Danach berichtet die Moderatorin von vielen kleinen Nachbeben. "Die Erschütterungen sind gering, aber bitte Erde, hör auf zu beben", fleht die Zweifachmama.
Chrissy Teigen vor dem Beben mit Söhnchen Miles:

Johnny Depp

Wie krank ist er wirklich?

Johnny Depp
In Russland hat der „Fluch der Karibik“-Star einen Fan getroffen, mit dem er gemeinsam auf einem Schnappschuss zu sehen ist. Das erschreckende an dem Bild ist, dass der sonst gut ernährte Schauspieler auf dem Bild ausgemergelt aussieht.
©Gala
View this post on Instagram

just being my sweet, peaceful self

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

Mindestens 39 Menschen sind tot

Chrissy und ihre Lieben scheinen die Katastrophe unverletzt überstanden zu haben. Sie hatten Glück: Das Beben fand nicht direkt auf Bali, sondern auf einer Nachbarinsel statt. Laut "Fox News" sind bei dem Beben der Stärke 6,9 mindestens 39 Menschen ums Leben gekommen. Es wurde sogar kurzzeitig eine Tsunami-Warnung ausgesprochen.

John Legend + Chrissy Teigen

Mit Leichtigkeit ins Familienleben

4. Juli 2019  Zuckersüße Familiengrüße: So glücklich sehen John Legend und Chrissy Teigen beim Spaziergang am Independence Day aus. Nur den Kids Luna und Miles scheint das perfekte Familienfoto herzlich egal zu sein.
3. Juni 2019  Wie der Vater, so der Sohn: Chrissy Teigen teilt auf Instagram diesen zuckersüßen Schnappschuss von Ehemann John Legend Söhnchen Miles, die sich schon jetzt zum Verwechseln ähnlich sehen. 
19. Mai 2019  Familienausflug: John Legend und Chrissy Teigen machen gemeinsam mit Töchterchen Luna einen entspannten Frühlingsspaziergang. Während Papa John seine Tochter auf den Schultern trägt, hat seine Ehefrau nur ein Ziel ...
19. Mai 2019  Chrissy Teigen versucht immer wieder, ihrer süßen Tochter Luna während des Spazierganges ein Küsschen zu geben - und der scheint das Spielchen ziemlich viel Spaß zu machen: Immer wieder beugt sich die Kleine lachend zu ihrer Mama hinunter.    

100

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche