Chrissy Teigen : Ehrliche Worte zu ihrer zweiten Schwangerschaft

Bei einer Veranstaltung in Los Angeles spricht die Moderatorin über Erfahrungen mit postnatalen Depressionen und ihre Angst, auch nach der zweiten Geburt daran zu leiden

Chrissy Teigen bei der "Create & Cultivate"-Konferenz in Los Angeles

Im Juni ist es soweit. Dann dürfen Chrissy Teigen, 32, und Ehemann John Legend, 39, ihr zweites Kind in Empfang nehmen. Nach Tochter Luna, 1, freut sich das Paar dieses Mal auf einen Jungen. Soviel hat uns Chrissy schon verraten.

Chrissy Teigen: "Ich mache mir Gedanken darüber"

Bei einer Konferenz in Los Angeles spricht die werdende Mutter nun über eine ihrer größten Ängste: Eine postnatale Depression. Die hatte Chrissy nach der Geburt ihrer Tochter Luna das Leben zur Hölle gemacht. "Natürlich mache ich mir Gedanken, dass durch meinen kleinen Jungen die Depression zurückkommt", so Chrissy bei der "Create & Cultivate"-Konferenz. Falls es tatsächlich soweit kommt, hat das Model aber schon einen Schlachtplan: "Ich werde bereit sein. Ich habe die perfekten Menschen um mich herum. Das ist mir sehr wichtig."

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Chrissy Teigen gesteht postnatale Depression

"Ich dachte, mir könnte das nicht passieren"

Chrissy Teigen, John Legend

John Legend steht ihr zur Seite

Erst letztes Jahr hatte Chrissy in einem Interview mit "Glamour" verraten, dass sie nach der Geburt von Tochter Luna lange Zeit traurig und deprimiert war und einfach nichts dagegen tun konnte. "Ich wusste: Ich habe ein tolles Leben, einen tollen Partner und bin finanziell abgesichert. Trotzdem war ich unglücklich", erinnert sich Chrissy bei der Konferenz an die schweren Stunden zurück. Seither setzt sie sich dafür ein, das Thema postnatale Depression mehr ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken um damit andere Frauen zu unterstützen.
Hoffentlich bleibt Chrissy die schlimme Erfahrung dieses Mal erspart!

Umstandsmode an...

Chrissy Teigen

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt erblickt. Bis dahin verpackt die schöne Moderatorin ihren runden Babybauch wie gewohnt in stylische Outfits.
Unter dem schwarzen Mantel trägt die hochschwangere Chrissy hellbraune Lederstiefel zum kuscheligen und enganliegenden Wollkleid. 
Zarte Pastelltöne können Chrissy und ihre Babykugel auch ganz hervorragend tragen.
Chrissy Teigen findet in ihren Schwangerschaftslooks immer wieder schöne Kontraste, wie hier der blumige Seidenanzug in Kombination mit schlicht elegantem Mantel.

27

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche