Chris Töpperwien + Delia: Auf dem Oktoberfest hat's gefunkt

Endlich stellt Chris Töpperwien seine neue Freundin vor. Die heißt Delia, ist 29 und hat den ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner auf dem Oktoberfest kennengelernt

Chris Töpperwien mit seiner Freundin Delia

Vor kurzem hat Chris Töpperwien, 44, ja schon verraten, dass er nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Magdalena Kalley, 31, eine neue Liebe gefunden hat. Nun stellt er seine Delia, 29, ganz offiziell vor.

Delia: "Chris bringt mich immer zum Lachen"

Im Interview mit "RTL".de erzählen Delia, die aus München kommt und als Marketing- und Eventmanagerin arbeitet, und Chris, dass es auf dem Oktoberfest gefunkt hat. Seitdem hat das Paar viel Zeit miteinander verbracht. "Seine nette, freundliche, lustige Art. Er hat immer einen Spruch auf den Lippen und bringt mich immer zum Lachen", zählt Delia auf, was ihr an Chris gefällt. 

Chris Töpperwien

Statement zu neuen Liebe – und er zeigt sie auch

Chris Töpperwien

Chris Töpperwien: "Hochzeit übernächste Woche, Baby übermorgen"

In Sachen Zukunftsplanung bleibt das Paar erstmal entspannt. "Hochzeit übernächste Woche, Baby übermorgen", witzelt der "Currywurstmann". "Ein Schritt nach dem anderen", erklärt Delia. "Wir wissen, was wir im Leben möchten, aber das ist jetzt alles noch kein Thema." Er und Delia seien unzertrennlich, fügt Chris noch hinzu.

Domenico de Cicco zurück vom "Dschungelcamp"

Das sagt Freundin Julia über Evelyn Burdecki

Julia posiert mit Domenico de Cicco und dem gemeinsamen Baby
Hat das "Dschungelcamp" für Domenico de Cicco ein Nachspiel? Freundin Julia äußert sich bei seiner Ankunft in Deutschland über das Hin und Her zwischen Domenico und Ex-Freundin Evelyn Burdecki

Verwendete Quelle: RTL.de 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche