Chris Pratt: Verliebt in Katherine Schwarzenegger

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind allem Anschein nach ein Paar. Ihre Liebe besiegeln sie mit einem Kuss und einem gemeinsamen Gottesdienstbesuch

Chris Pratt schmunzelnd und frisch verliebt

Chris Pratt, 39, und Katherine Schwarzenegger, 28, die Tochter von keinem geringerem als “Terminator” Arnold Schwarzenegger, 71, zeigen sich ganz verliebt. Zum ersten Mal turteln sie ganz öffentlich und ohne Zurückhaltung. Die beiden sind zusammen mit Jack, 5, Chris Pratts Sohn aus der Ehe mit Anna Faris, 41, in Los Angeles gesehen worden. Das Trio war zusammen in der Kirche, danach gab es lecker Eiscreme.

Chris Pratt: Heiße Küsse am Nachmittag!

Der romantische Nachmittag wurde durch einen dicken Kuss von der brünetten Bloggerin für den Schauspieler noch versüßt. Es war das zweite öffentliche Date der beiden. Zuerst wurden der Schauspieler und die Influencerin im Juni bei einem Picknick in Santa Barbara gesehen. Verkuppelt wurden die Turteltauben angeblich von Katherine Schwarzeneggers Mutter, der Journalistin Maria Shriver, 62.

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Auch Katherine Schwarzenegger hat ein Herz für Tiere 

Ein paar Gemeinsamkeiten scheinen das junge Paar bereits zu verbinden: Die Kirche, die Liebe zu Tieren und die Freude an der Natur. Katherine Schwarzenegger schreibt oft auf ihrem Blog und auf Instagram, wie wichtig ihr Tiere sind. Und auch der “Jurassic World”-Star zeigt sich gerne in der Wildnis, hat sogar eine eigene Farm mit Kühen und Schafen.

Er war der begehrteste Junggeselle Hollywoods

Wie schön, dass Chris Pratt mit der hübschen Brünette eine neue Liebe gefunden hat! Seine Junggesellenzeit scheint nach gut einem Jahr vorbei zu sein. Im August 2017 hatten er und Ex-Frau Anna Faris gemeinsam ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar war fast neun Jahre verheiratet. Die Schauspielerin wurde bereits im Oktober 2017 mit ihrem neuen Freund gesichtet. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Endlich zeigen sich Gigi Hadid und Zayn Malik wieder vereint. Auf Instagram postet Gigi dieses Pärchenfoto von sich und Zayn, das sie zärtlich küssend zeigt. Liebevoll nennt Gigi ihren Partner "Baby Daddy", denn das Model und der Musiker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nach einer ständigen On-Off-Beziehung nun scheinbar endgültig zusammengerauft. 
Rebecca Mir und Massimo Sinató haben in Amsterdam den perfekten Spot für ein schönes Kussfoto gefunden. Goldendoodle Macchia scheint jedoch nicht ganz so angetan wie wir. 
Aurora Ramazzotti nennt ihren Freund Goffredo Cerza liebevoll "Kapitän meines Herzens". Das schöne Kussfoto postet die Tochter von Michelle Hunziker auf Instagram. 
8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!

156

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche