Chris Pratt: Angelt sich der "Jurassic"-Star Arnold Schwarzeneggers Tochter?

Seit der Trennung von Anna Faris galt Schauspieler Chris Pratt als begehrtester Junggeselle Hollywoods. Nun scheint sich der Action-Star ausgerechnet in die Tochter der Action-Ikone Arnold Schwarzenegger verguckt zu haben


Schauspieler Chris Pratt, 38, ist seit der Trennung von Ehefrau Anna Faris, 41, Hollywoods begehrtester Junggeselle. Dass der Star aus dem neuen Blockbuster "Jurassic World: Das gefallene Königreich" nicht lange Single sein würde, war zu vermuten. Pratt ist trotz allem Ruhm dank Kinohits wie "Guardians of the Galaxy" ein bodenständiger Bursche, ein gläubiger Christ und ein fürsorglicher Vater für den sechsjährigen Sohnemann Jack. Der Action-Star soll sich nun ausgerechnet in die Tochter einer Hollywood-Action-Ikone verguckt haben. Wie das Portal TMZ berichtet, bandelt Pratt mit Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine Schwarzenegger, 28, an. 

Bandelt Chris Pratt mit Katherine Schwarzenegger an?

Laut TMZ haben die beiden am Wochenende einen romantischen Picknick-Ausflug nach Santa Barbara unternommen, eineinhalb Autostunden nördlich von Los Angeles. Chris soll Katherine Zuhause abgeholt haben, die beiden fuhren dann am Pazifik entlang Richtung Santa Barbara. Der Schauspieler war dabei in absoluter Flirtlaune, wie Beobachter verrieten. Katherine ist die erste Frau, mit der Chris Pratt so vertraut gesehen wurde seit er im Dezember die Scheidung von Anna Faris einreichte, mit der er seit 2009 verheiratet war. 

Arnold Schwarzeneggers Tochter ist Bloggerin

Katherine Schwarzenegger hat auf ihrem Instagram-Auftritt als Beruf Autor und Blogger angegeben. Und bezeichnet sich zudem als "Lover" und "Süchtig nach allem rund um Lifestyle". Katherine postet gerne Fotos von sich in fröhlicher Pose - mit Hunden, Kindern, Freundinnen und gelegentlich auch mal mit diversen Produkten, die sie als Bloggerin bewirbt. Sie verbucht immerhin mehr als 200.000 Follower. Am Sonntag, der offizielle Vatertag in den USA, postete sie ein Foto mit ihrem berühmten Papa Arnold mit der Unterschrift: "Alles Gute zum Vatertag Daddy. Ich liebe dich so sehr". 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Look-o-Mat

"Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger damals und heute

Arnold Schwarzenegger
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche