Chris Pine: Herzensbrecher wieder solo

Die Frauenwelt darf sich Hoffnungen machen: Sunnyboy Chris Pine ist wieder zu haben

Ellen DeGeneres, 56, konnte jetzt in ihrer Show einen besonders begehrten Gast begrüßen. Frauen-Schwarm und Schauspieler Chris Pine, 34, nahm im Sessel neben ihr Platz und stellte sich den frechen Fragen der beliebten Moderatorin. Nachdem die beiden kurz über Chris’ musikalisches Talent gesprochen hatten, kam die Talkmasterin schnell zu Sache: "Also: Du siehst gut aus, du kannst singen und bist du auch Single?", fragte DeGeneres gerade heraus - und entlockte dem "Star Treck"-Star tatsächlich ein bisher gut gehütetes Geheimnis. "Oh Mann", antwortete der nämlich mit einem leicht verschmitzten Lächeln, schaute kurz zum Publikum und sagte dann: "Ja, ich bin ein alleinstehender Mann."

Die Zuschauerinnen brachen daraufhin in einen lauten Jubelsturm aus, denn dass Chris wieder Single ist, war bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Der Schauspieler hat ein ganz bestimmtes Beute-Schema, was ihm allerdings kein Glück zu bringen scheint. Zuletzt war er mit der isländischen Schönheits-Königin Íris Björk Jóhannesdóttir, 23, zusammen. Kurz zuvor war seine zweijährige Beziehung mit dem Model Dominique Piek, 29, im April 2013 in die Brüche gegangen. Und auch Model Amanda Frances, 24, konnte den Hollywood-Star nicht glücklich machen.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag acht geht der Streit im "Mischwald" weiter

Elena Miras und Danni Büchner
Am Rande der Verzweiflung: Elena Miras und Danni Büchner kämpfen sich von der Kakerlaken Mahlzeit zur nächsten Prüfung vor.
©Gala

Im Anschluss seiner Single-Offenbarung erfüllte sich für einen seiner vielen weiblichen Fans, die sich "Pine Nuts" nennen, noch ein Traum. Sie durfte auf die Bühne kommen und ihren großen Schwarm umarmen. Die junge Frau bat ihn darum, ein Lied von Frank Sinatra für sie zu singen. Pine ließ sich nicht lange bitten und stimmte ein paar Zeilen aus Sinatras Schmusesong "Summer Wind" an - und brachte damit mit Sicherheit wieder etliche Frauen-Herzen zum Schmelzen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche