Chris Martin: Seine neue Freundin sieht aus wie Ex-Frau Gwyneth Paltrow

Chris Martin scheint nach der Trennung von Dakota Johnson eine neue Liebe gefunden zu haben. Die Frau an seiner Seite sieht seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow verblüffend ähnlich

Gibt es eine neue Frau im Leben von Chris Martin, 42? Der "Coldplay"-Sänger wurde am Wochenende mit einer Unbekannten in London gesichtet. Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass die Beziehung von Chris und Dakota Johnson, 29, gescheitert ist.

Chris Martin: Mit einer Blondine ging es ab in den Hubschrauber

Wie das Online-Portal "PageSix" berichtet, war Chris am Wochenende mit einer hübschen Blondine in London unterwegs. Auf Fotos sieht man die beiden ganz entspannt in Jogging-Klamotten zu einem wartenden Hubschrauber laufen. Die unbekannte Frau an Chris' Seite hatte Snacks und Getränke in der Hand und schien bestens auf einen gemeinsamen Ausflug vorbereitet zu sein.
Ein bisschen auffällig ist es ja schon, dass Chris nach seinem Techtelmechtel mit der brünetten Dakota nun wieder einen Blondschopf an seiner Seite hat. Die junge Dame sieht seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow, 46, doch sehr ähnlich. Ob für Chris wohl gilt "Blondinen bevorzugt"?

Katie Holmes und Jamie Foxx

Big in Love im Big Apple

Lässig gekleidet schlendern Katie Holmes und Jamie Foxx Arm in Arm durch die Straßen von New York. Während Katie in Sweatpants und mit Cap und Bauchtasche einen sehr legeren Eindruck macht, setzt Jamie Foxx auf einen klassischen Wollmantel mit Ledereinsätzen. Beide tragen Sonnenbrillen - unerkannt bleiben sie dennoch nicht. 
Seltene Aufnahmen: Katie Holmes und Jamie Foxx schlendern gemeinsam durch New York City.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche