Cher: Großeinsatz: Die Polizei durchsuchte ihre Villa in Los Angeles

Schock für Cher: Ihr Haus wurde durchsucht, nachdem sich herausstellte, dass ein Drogendealer auf ihrem Grundstück lebt. Der Dealer wurde von der Polizei festgenommen

Am Donnerstag fuhren gleich mehrere Polizeiautos, Feuerwehrfahrzeuge und Krankenwägen zum Haus von Cher, 72. Die Beamten nahmen den Sohn von Chers Assistentin fest. Der soll mit Drogen handeln und Mitschuld am Tod eines Abnehmers sein, berichten US-Medien.

Cher: Blaulicht vor ihrer Villa in Malibu

Wie das Online-Portal "People.com" schreibt, rückte die Polizei in Chers Villa im noblem Stadtteil Malibu an, nachdem sich herausstellte, dass ein 23-jähriger Drogenhändler in ihrem Haus lebte. Der ist laut "TMZ" der Sohn von Chers Assistentin und mitverantwortlich für die Überdosis eines Kunden, der Mitte September verstarb. Cher, die gerade auf Tour ist, war bei der Durchsuchung und Festnahme des vermeintlichen Drogendealers zum Glück nicht zuhause. 

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Cher hat nichts mit dem Vorfall zu tun

Wie die Polizei gegenüber "People.com" bestätigte, hat Cher nichts mit den Geschehnissen zu tun. Sie dürfte allerdings alles andere als begeistert sein, dass ihr Haus durchsucht wurde und sich dutzende fremde Menschen in ihrem Zuhause umgeschaut haben. Der festgenommene Mann befindet sich laut US-Medien in Polizeigewahrsam.

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.
Sarah Connors Tournee beginnt in wenigen Tagen - hat sie sich dafür etwa schon mal ihr Bühnenoutfit bereit gelegt? Die Kombination aus sexy Cut-Out-Bikini, Sonnenbrille und Cowboy-Stiefeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eins steht fest: Die Sänger kann es mit ihrer wahnsinnig-guten Figuren tragen. 

40

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche