Charlize Theron + Brad Pitt: Sie rufen zur Wahl auf

Brad Pitt, Charlize Theron und viele weitere Hollywood-Stars fordern in einem gemeinsamen Video zum Wählen auf.

Neben den Award-Shows kommt Hollywood auch gerne für gute Zwecke oder wichtige Ereignisse zusammen. In diesem spannenden Wahljahr für die USA kamen jetzt Schauspieler wie Brad Pitt, 56, und Charlize Theron, 44, zusammen um ihre Fans dazu aufzurufen sich für die bevorstehende Wahl zu registrieren. "Ich wähle, weil ich an Veränderung glaube", so beginnt Brad Pitt das Video.

"Ich wähle. Wir sollten alle wählen"

Scarlett Johansson, 35, Laura Dern, 53, Chris Evans, 38, Awkwafina, 31, Willem Dafoe, Adam SandlerShia LaBeouf, 33,  Antonio Banderas, 59,  and Dakota Fanning, 26, gehören zu den vielen Prominenten, die mit weiteren Kollegen in dem Star besetzten Video zu sehen sind. "Ich wähle. Wir sollten alle wählen", sagt Adam Sandler im Video.

Rebel Wilson

Sie erlaubt sich einen Spaß mit den Hemsworth-Brüdern

Liam Hemsworth und Rebel Wilson 
Liam Hemsworth und Rebel Wilson verbindet die gemeinsame Schauspielkarriere.
©Gala

Eine Stimme für den Präsidentschaftskandidaten

Wie auch immer die politische Haltung der Zuschauer sein mag, die Prominenz ermutigt sie lediglich dazu, "sich zur Wahl anzumelden und gehört zu werden". “Super Tuesday” ist am 3. März. Die Wähler in 14 Bundesstaaten werden ihre Stimme bei den Vorwahlen abgeben, und damit bei der Nominierung der Präsidentschaftskandidaten mitbestimmen. “Geh wählen!" sagt Shia LaBeouf am Ende des Videos.

Verwendete Quellen: eonline.com, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche