VG-Wort Pixel

Channing Tatum Er trennt sich nach acht Jahren Ehe von seiner Frau Jenna

Channing Tatum + Jenna Dewan-Tatum gehen ab jetzt getrennte Wege
Channing Tatum + Jenna Dewan-Tatum gehen ab jetzt getrennte Wege
© Getty Images
Channing Tatum und seine langjährige Partnerin Jenna Dewan-Tatum haben sich getrennt. Das Paar ist seit acht Jahren verheiratet

In Hollywood sind nur die wenigsten Beziehungen von Dauer. Das müssen jetzt auch Channing Tatum, 37, und Jenna Dewan-Tatum, 37, am eigenen Leib erfahren.

Channing Tatum: Er lernte Jenna am Filmset kennen

"Wir haben beschlossen, uns als Paar zu trennen." Mit dieser Mitteilung auf Instagram geben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum ihr Liebes-Aus bekannt. Verliebt hatten sich die Schauspieler am Set des Tanzfilms "Step Up", in dem die die Hauptrollen spielten. Das war 2006. 2009 folgte die Hochzeit. Ihre Tochter Everly ist fünf Jahre alt.

Diese Trennung schockt Hollywood

Channing und Jenna schienen eines der wenigen Hollywood-Paare zu sein, die ihre Beziehung trotz Öffentlichkeit und Terminstress am Leben erhalten konnten. Der "Magic Mike"-Star und seine Frau teilten süße Fotos ihres Familienlebens in den sozialen Medien und tauchten stets Arm in Arm auf dem roten Teppich auf. "Channing und Jenna sind getrennt, die Liebe ist tot", kommentiert ein entsetzter User auf Twitter. Für viele ist die plötzliche Trennung ein Riesen-Schock.

Noch vor kurzem zeigten sich Channing und Jenna glücklich auf Instagram. Tochter Everly hatte ihre Gesichter bemalt:

Channing und Jenna: Weiterhin beste Freunde

"Es gab keine bösartigen Ereignisse, die zu unserer Entscheidung geführt haben", erklärt das Ex-Paar in seinem Statement. Man liebe sich immer noch, wolle sich aber getrennt voneinander weiterentwickeln, erklären die beiden. Wie in solchen Mitteilungen üblich, wollen sie Freunde bleiben und natürlich nur das Beste für die gemeinsame Tochter Everly.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken