Channing Tatum: Süße Glückwünsche zu Jessi J's Geburtstag

Channing Tatum ist total verknallt in seine neue Freundin Jessi J und macht ihr zu ihrem Geburtstag eine wunderschöne Liebeserklärung

Erst vor kurzem haben wir Channing Tatum, 38, und Jessi J, 31, das erste Mal als Pärchen gesehen. Hand in Hand schlenderten die zwei durch London. Dass die Liebe der Künstler tief geht, zeigt Channing Tatum nun mit einer Liebeserklärung auf Instagram, die er Jessi zu ihrem 31. Geburtstag widmet.

Channing Tatum: Für ihn ist Jessi J etwas ganz Besonderes

Jessie J, Channing Tatum

Jessie J. + Channing Tatum

Offiziell! 1. Pärchen-Bild

"Ich wünsche dir einen glücklichen Tag voller Liebe und Licht", schreibt der Schauspieler zu einem Foto, auf dem Jessi den Kopf der Sonne entgegen streckt. "Du hast die Welt in Flammen versetzt und unsere Augen, Ohren, Herzen und Leben gesegnet. Danke, dass du so bist, wie du bist. Du bist etwas ganz Besonderes. Happy birthday, Baby." Channing hat es ganz eindeutig so richtig schwer erwischt und ganz offensichtlich darf die ganze Welt an seinem Glück teilhaben.

Endlich müssen sie ihre Liebe nicht mehr verstecken

Der "Magic Mike"-Darsteller und die Sängerin sollen schon seit einigen Monaten ein Paar sein. Erst vor kurzem wurden sie aber händchenhaltend in London fotografiert. "Channing ist Jessis größter Fan. Er fliegt durch ganz Amerika, um auf ihre Konzerte zu gehen", hatte ein Insider dem "People"-Magazin verraten. Auch seine Tochter Everly, 5, aus der Ehe mit Jenna Dewan, 38, war schon bei mindestens einem Konzert von Papas neuer Freundin dabei, wie Paparazzi-Fotos aus Los Angeles bewiesen.

Scheiden tut weh

Das sind die fünf teuersten Scheidungen Hollywoods

Harroson Ford und Ex-Frau Melissa Mathison
In Hollywood ist es Gang und Gäbe, dass Ehen zu Bruch gehen. Doch so mancher Star musste dafür extrem tief in den Geldbeutel greifen.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche