VG-Wort Pixel

Channing Tatum Liebescomeback mit Jessie J

Channing Tatum
Channing Tatum und Jessie J im Mai 2019
© Splashnews.com
Der Schauspieler Channing Tatum und Sängerin Jessie J sind angeblich wieder ein Paar.

Channing Tatum setzt in Sachen Liebe auf eine Fortsetzung. Der 39-Jährige ist nach einer kurzen Trennung wieder mit der britischen Sängerin Jessie J, 31, zusammen. Das berichtet das US-Portal "Eonline".

Channing Tatum: Jessie J wohnt in seinem Haus

Vor wenigen Tagen wurde das On-Off-Paar beim gemeinsamen Shopping in einem schicken Möbelhaus in Los Angeles gesehen. In Joggingklamotten schauten sie sich in der Kinderabteilung um. Vielleicht, um neue Möbel für das Zimmer von Channings Tochter Everly, 6, aus der Ehe mit Jenna Dewan, 39, auszusuchen? "Sie sind wieder fest zusammen", verriet ein Insider gegenüber "Eonline" und weiter: "Sie waren für ein paar Wochen auseinander, aber sie haben gemerkt, dass sie wirklich Gefühle füreinander haben." Das Paar sei "sehr glücklich", wieder Zeit zusammen zu verbringen und fühlen sich unbeschwert. Jessie J hat die letzten Tage in Channings Haus gewohnt.

Ihre stressigen Jobs sind nicht einfach

Ihre Trennung hatten weder Channing noch Jessie kommentiert, aber scheinbar war es schwer, ihre stressigen Jobs unter einen Hut zu bringen. Zudem wohnt Channings Tochter in Los Angeles, während Jessie J London als ihre Homebase hat. Das ewige Hin und Her soll den Promis irgendwann zu viel geworden sein. Umso schöner, dass sie es jetzt doch noch einmal miteinander probieren wollen.

Verwendete Quelle:Eonline

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken