Jenna Dewan: Sie ist über Channing Tatum hinweg

Nach dem Ehe-Aus mit Channing Tatum scheint Jenna Dewan nach vorne zu blicken. Auf einer Halloween-Party zeigte sie sich schwer verliebt mit einem neuen Mann an ihrer Seite

Jenna Dewan flirtet wieder

Als Jenna Dewan, 37, und Channing Tatum, 38, im April ihre Trennung verkündeten, überraschten sie damit viele ihrer Fans. Das ehemalige Traumpaar schien eine der wenigen glücklichen Hollywood-Ehen zu führen. Die Geburt ihrer Tochter Everly, 5, schien das Glück der beiden perfekt zu machen. Doch nach knapp 12 Jahren Beziehung war Schluss.

Jenna Dewan: Hand in Hand mit einem neuen Mann gesichtet

Nachdem Jenna Dewan vor ein paar Tagen laut US-Medien die Scheidung von ihrem Ex eingereicht hat, scheint sie nun bereit für eine neue Liebe zu sein. Wie das Online-Portal "Eonline.com" schreibt, zeigte sich die Tänzerin bei einer Halloween-Party in Beverly Hills mit einem Unbekannten. "Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen", berichtet ein Augenzeuge. "Sie haben zusammen getanzt und gesungen. Jenna war total glücklich". Das vermeintliche Paar habe die Feier Hand in Hand verlassen und sich im Hof geküsst. "Es sah nicht so aus, als ob sie versucht hätten, ihre Liebe zu verheimlichen", berichtet der Augenzeuge.

Jenna Dewan Tatum

Sie löscht Channing Tatum aus ihrem Leben

Jenna Dewan und Channing Tatum
Diese Beiden werden wohl vorerst nicht mehr zueinander finden: Jenna Dewan zieht einen klaren Schlussstrich und scheint ihren Noch-Ehemann Channing Tatum komplett aus ihrem Leben verbannen zu wollen. Mehr dazu, sehen Sie im Video.
©Gala

Auch Channing Tatum flirtet wieder

Jenna Dewan scheint ihrer Ehe mit Channing Tatum nicht nachzutrauern. Und auch der "Magic Mike"-Star soll bereits wieder vergeben sein. Gerüchteweise hat die Sängerin Jessie J, 30, sein Herz erobert. Die beiden wurden gemeinsam beim Minigolf-Spielen gesehen und Channing Tatum soll bei mehreren Konzerten der Britin vor Ort gewesen sein. Ob die Ähnlichkeit zwischen Jenna Dewan und Jessie J nur Zufall ist? Fast wirkt es so, als würde Channing Tatum seinem Beuteschema der hübschen Brünette treu bleiben.

Scheiden tut weh

Das sind die fünf teuersten Scheidungen Hollywoods

Harroson Ford und Ex-Frau Melissa Mathison
In Hollywood ist es Gang und Gäbe, dass Ehen zu Bruch gehen. Doch so mancher Star musste dafür extrem tief in den Geldbeutel greifen.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche