Chanel Iman : Das zweite Baby ist da

Model Chanel Iman und Ehemann Sterling Shepard freuen sich über Baby Nummer zwei.

Chanel Iman

"Victoria's Secret"-Engel Chanel Iman, 29, und Ehemann Sterling Shepard, 26, könnten nicht glücklicher sein. Eine Woche vor Weihnachten kam Baby Cassie Snow zur Welt und wie ihre große Schwester, Cali Clay Shepard, 1, hat auch Cassie schon einen eigenen Instagram-Account.

Chanel Iman: Ein frühes Weihnachtsgeschenk

Via Instagram haben die stolzen Eltern die Ankunft von Cassie Snow gemeldet. “Unser Weihnachtsgeschenk kam früh”, schreibt die strahlende Mama zum Familienfoto.

Demo vor dem Bundestag

Polizei beendet das Gespräch von Oliver Pocher und Attila Hildmann

Oliver Pocher
Oliver Pocher und Attila Hildmann führten eine Diskussion via Instagram, die der Comedian nun persönlich klären wollte.
©Gala

Papa Sterling Shepard ist so dankbar

Der glückliche Papa Sterling Shepard schreibt auf seinem eigenen Beitrag: “Super stolz auf dich, Mama, du bist eine phänomenale Frau! Ich bin sehr dankbar, diese drei wunderschöne Damen zu haben." Das Paar ist seit 2018 verheiratet. Profi-Footballer Sterling Shepard hat noch zwei Spiele mit seinem NFL-Team “New York Giants“ hinter sich zu bringen, bevor die Saison zu Ende ist und er sich ganz seiner Familie widmen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen: E!, Instagram



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche