VG-Wort Pixel

Cathy Hummels So wird die Familie künftig leben

Cathy Hummels
© Getty Images
Nach dem überraschenden Wechsel von Mats Hummels zurück nach Dortmund wurde spekuliert, ob Cathy Hummels und Sohnemann Ludwig mit in den Ruhrpott ziehen oder lieber in München bleiben. Nun spricht Cathy Klartext

Was wurde nicht alles spekuliert! Nachdem bekannt wurde, dass Fußball-Star Mats Hummels, 30, vom FC Bayern zurück nach Dortmund wechselt, kochte die Gerüchteküche hoch. Vor allem die Frage, wie Cathy Hummels, 31, auf den Wechsel reagieren würde und auf die Aussicht, ihr geliebtes München wieder verlassen zu müssen. Angeblich soll sich die Moderatorin im Ruhrpott nie richtig heimisch gefühlt haben. Darum spekulierten Insider, Cathy würde auf keinen Fall mit ihrem Mann zurück nach Dortmund ziehen. 

View this post on Instagram

Ich weiß, viele von Euch interessiert es, wo unsere 🐝🐝🐝 Familie nach dem Wechsel von Mats zum BVB wohnen wird. 🖤 Darüber wurde ja auch in den Medien bereits wild spekuliert. Zunächst einmal freue ich mich sehr, dass wir wieder schwarz-gelbe 🐝🐝🐝 sind, obwohl wir natürlich auch eine großartige Zeit mit dem FC Bayern hatten! Ich denke jeder weiß, dass Familie für mich an erster Stelle steht! ❤️ Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass ich im Interesse und zum Wohl von meinem Kind handle. Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben, aber mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen. Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen. Im Fußball gibt es immer wieder schöne Überraschungen und wir freuen uns auf eine spannende Zeit, aber natürlich müssen wir vorab einige Maßnahmen treffen, um Ludwig ein tolles Zuhause bieten zu können 🏡 Dazu zählt unter anderem natürlich auch, dass wir erst einmal die passenden 4 Wände finden müssen 🙂 Und jetzt arbeiten wir daran, uns erneut eine schöne 2. Heimat in Dortmund neben München aufzubauen. 😍❤ Ich hoffe ALLE Fragen sind damit beantwortet 🐝🐝🐝!

A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) on

Cathy Hummels spricht Klartext

Nun meldete sich Cathy Hummels auf Instagram selbst zu Wort. "Ich denke jeder weiß, dass Familie für mich an erster Stelle steht! Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass ich im Interesse und zum Wohl von meinem Kind handle", schreibt sie. Gerüchten, die Beziehung könnte in Gefahr sein, erteilt sie eine klare Absage: "Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben, aber mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen." Cathy Hummels wird demnach mit Sohnemann Ludwig zunächst weiter in München leben. "Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen", argumentiert sie. 

Dortmund wird zweite Heimat 

In naher Zukunft aber wird die Familie Hummels wohl wieder zusammen unter einem Dach leben. "Natürlich müssen wir vorab einige Maßnahmen treffen, um Ludwig ein tolles Zuhause bieten zu können. Dazu zählt unter anderem natürlich auch, dass wir erst einmal die passenden 4 Wände finden müssen", schreibt sie weiter. Ihre Wohnung in München werden die Hummels aber nicht aufgeben, stattdessen  "arbeiten wir daran, uns erneut eine schöne 2. Heimat in Dortmund neben München aufzubauen." Es sieht also so aus, als planten die Hummels nach dem Karriereende von Mats Hummels München wieder zur festen Heimat zu machen. 

Verwendete Quellen:Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken