Cathy Hummels: So wird die Familie künftig leben

Nach dem überraschenden Wechsel von Mats Hummels zurück nach Dortmund wurde spekuliert, ob Cathy Hummels und Sohnemann Ludwig mit in den Ruhrpott ziehen oder lieber in München bleiben. Nun spricht Cathy Klartext

Was wurde nicht alles spekuliert! Nachdem bekannt wurde, dass Fußball-Star Mats Hummels, 30, vom FC Bayern zurück nach Dortmund wechselt, kochte die Gerüchteküche hoch. Vor allem die Frage, wie Cathy Hummels, 31, auf den Wechsel reagieren würde und auf die Aussicht, ihr geliebtes München wieder verlassen zu müssen. Angeblich soll sich die Moderatorin im Ruhrpott nie richtig heimisch gefühlt haben. Darum spekulierten Insider, Cathy würde auf keinen Fall mit ihrem Mann zurück nach Dortmund ziehen. 

Cathy Hummels spricht Klartext

Nun meldete sich Cathy Hummels auf Instagram selbst zu Wort. "Ich denke jeder weiß, dass Familie für mich an erster Stelle steht! Aus diesem Grund ist es selbstverständlich, dass ich im Interesse und zum Wohl von meinem Kind handle", schreibt sie. Gerüchten, die Beziehung könnte in Gefahr sein, erteilt sie eine klare Absage: "Unsere kleine Familie wird auf jeden Fall zusammenbleiben, aber mit Kind kann man eben nicht von heute auf morgen umziehen." Cathy Hummels wird demnach mit Sohnemann Ludwig zunächst weiter in München leben. "Ich möchte Ludwig nicht von heute auf morgen aus seinem gewohnten Umfeld reißen", argumentiert sie. 

Dortmund wird zweite Heimat 

In naher Zukunft aber wird die Familie Hummels wohl wieder zusammen unter einem Dach leben. "Natürlich müssen wir vorab einige Maßnahmen treffen, um Ludwig ein tolles Zuhause bieten zu können. Dazu zählt unter anderem natürlich auch, dass wir erst einmal die passenden 4 Wände finden müssen", schreibt sie weiter. Ihre Wohnung in München werden die Hummels aber nicht aufgeben, stattdessen  "arbeiten wir daran, uns erneut eine schöne 2. Heimat in Dortmund neben München aufzubauen." Es sieht also so aus, als planten die Hummels nach dem Karriereende von Mats Hummels München wieder zur festen Heimat zu machen. 

Verwendete Quellen: Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: 

Cathy Hummels + Mats Hummels

Kein Abseits für die Liebe

13. Mai 2020  Küsschen und Eiscreme - mehr braucht es gerade nicht zum Glücklichsein, wie Cathy Hummels und Söhnchen Ludwig mit diesem Schnappschuss beweisen.
12. März 2020  Cathy Hummels findet, dass das Coronavirus auch etwas Positives bewirkt. Auf Instagram lässt sie ihren Gedanken freien Lauf. "So sehr mich Corona auch nervt, weil das ganze Leben lahm gelegt wird, umso nachdenklicher macht mich das Ganze. Manchmal glaube ich Corona ist vielleicht eine Art Rache der Umwelt. Vorher haben wir es nicht geschafft den Flug Verkehr einzudämmen, oder einfach mal wirtschaftlich 'nen Gang runter zuschalten, aber jetzt ist ALLES möglich."
31. Januar 2020  Von allem etwas: Verschneite Alpen, Bikini und ein Einhorn. Cathy Hummels feiert ihren 32. Geburtstag im österreichischen Luxus-Resort "Stanglwirt". Umrahmt von bunten Luftballons bedankt sie sich bei ihren Fans für die lieben Glückwünsche. Ein bisschen Kind bleibt man halt immer.
Cathy Hummels spielt mit ihrem Sohn

85

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche