Catherine Zeta-Jones: So liebevoll gratuliert sie Michael Douglas zum Geburtstag

Catherine Zeta-Jones hat sich etwas ganz Besonders einfallen lassen, um den 74. Geburtstag von Ehemann Michael Douglas zu feiern

, 49, und , 74, haben am gleichen Tag Geburtstag. Sie wurde am 25. September 1969 geboren, ihre Mann genau 25 Jahre früher. Dieses Jahr hat sich die Britin mit ihrem Geschenk besonders viel Mühe gegeben.

Catherine Zeta-Jones: Ihre Liebe in schwarz-weiß Fotos

Mit einem liebevollen und lustigen Video gratuliert die "Zorro"-Darstellerin ihrem Schatz zum Geburtstag. Während (1926-1962) "Happy Birthday" singt, werden schwarz-weiß Fotos des Paares eingespielt. Auch Fotos eines jungen Michael Douglas und Ausschnitte aus seinem Film "Hallo, Mr. President" sind zu sehen. "Happy Birthday an meinen ganz persönlichen Präsidenten", schreibt Catherine zu dem Clip und scherzt, dass sie dadurch wohl zur First Lady würde.

Mit Michael Douglas durch dick und dünn

Seit fast 18 Jahren sind die Schauspieler verheiratet. Sie haben zwei Kinder im Teenage-Alter. Gemeinsam hat das Paar viel durchgestanden. 2010 gestand Michael Douglas, an Halskrebs zu leiden. Einige Jahre später ließ sich seine Frau wegen ihrer bipolaren Störung behandeln. Und dann gab es immer Ärger um , 39, der wegen Drogenhandel insgesamt sieben Jahre im Gefängnis saß. Doch all der Kummer scheint Catherine und Michael nur enger aneinander geschweißt zu haben.

Sugar Daddys

Promi-Paare mit großem Altersunterschied

Seit langem wird schon gemunkelt, dass Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, 67, und seine Assistentin Aimee Ann Preston, 28, ein Paar sind. Bei Elton Johns Oscar-Party präsentierte sich das Paar erstmal auf dem roten Teppich. Mit 28 Jahren ist die neue Freundin des Sängers sogar ein Jahrzehnt jünger als seine Tochter Liv Tyler.
Sie hat es geschafft, Playboy Flavio Briatore an sich zu binden: Seit 2008 ist der Formel-1-Manager mit der 30 Jahre jüngeren Elisabetta Gregoraci verheiratet.
Der millionenschwere Unternehmer und die Dschungel-Camperin: Frank Otto und Nathalie Volk, 39 Jahre liegen zwischen diesen Liebenden.
Nicht nur im Fußball hat er Rekorde aufgestellt: Anastasia Klimko, 26, ist die fünfte Ehefrau an der Seite von Lothar Matthäus, 54, und ungefähr halb so alt wie der Ex-Nationalspieler.

9

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche