VG-Wort Pixel

Carl Jakob Haupt (†) So feiert seine Witwe ihren ersten Geburtstag ohne ihn

Giannina und Carl Jakob Haupt im Februar 2018
Giannina und Carl Jakob Haupt im Februar 2018
© Getty Images
Nach dem Tod von Blogger Carl Jakob Haupt muss seine Witwe Giannina zum ersten Mal ohne ihren Partner Geburtstag feiern. 

Am Karfreitag erlag Carl Jakob Haupt nach einem langen Kampf dem Krebs. Der Berliner Blogger wurde nur 34 Jahre alt. Bis zur letzten Sekunde war seine Frau Giannina, 26, an seiner Seite. In ihren Armen schlief Carl Jakob Haupt ein. 

Carl Jakob Haupt: Giannina gedenkt ihm an ihrem Geburtstag

Ein gutes halbes Jahr später feiert Giannina Geburtstag und das zum ersten Mal seit Jahren ohne ihren Mann. Mit einer Freundin ist sie auf die Bahamas geflogen und genießt dort die Sonne, wie sie auf Instagram verrät. Ihre große Liebe ist trotzdem in ihren Gedanken. In ihrer Instagram Story teilt sie ein Video, das sie mit Carl Jakob beim Karaokesingen zeigt. "Happy birthday für mich", schreibt Giannina und weiter: "Carl hat sich dafür immer etwas Tolles einfallen lassen". Auf einem anderen Foto sieht man das Model und den Blogger Arm in Arm auf einem Boot in der Sonne sitzen.

Sie startet eine Stiftung in seinem Namen

Giannina scheint noch viel an ihren verstorbenen Mann zu denken. In einem offenen Brief hatte sie vor ein paar Monaten geschildert, wie die letzten Stunden mit ihm waren. Das Paar war erst rund drei Monate zusammen, als sie von seiner Krebserkrankung erfuhr. Daraufhin zog sie zu ihm und heiratete ihn schließlich. Damit Carl Jakob nicht vergessen wird, hat Giannina die Carl Jakob Haupt Organisatiob gegründet. "Die Organisation ist jetzt vollständig angemeldet", schreibt sie auf Instagram und verrät: "Wenn wir aus den Bahamas zurückkommen, kann es endlich losgehen!"

Verwendete Quelle: Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken