Cara Delevingne: Heiße Küsse am Flughafen - mit einer Frau

Sind Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar? Die Fans vermuteten es schon lange, jetzt wurden die beiden am Flughafen in London beim innigen Küssen erwischt

Cara Delevigne

Seit mehreren Monaten wird gemunkelt, dass Model und Schauspielerin Cara Delevingne, 26, eine neue Freundin hat. Und zwar Schauspielerin Ashley Benson, 28, bekannt aus der Fernsehserie “Pretty Little Liars”. Die beiden wurden bereits öfter zusammen gesichtet: In New York mit Freunden, bei Restaurantbesuchen, auf Konzerten, Salsa tanzend in Los Angeles Aber bestätigt haben die beiden ihre Liebe nie, auch jetzt nicht. 

Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar?

Doch jetzt sind heiße Fotos der beiden aufgetaucht. Die beiden sind wohl gemeinsam nach London gereist und wurden am Flughafen Heathrow von den Paparazzi erwischt. Gezeigt wurden die Fotos erstmals in der englischen "Daily Mail". Cara Delevingne im neuen Rastazopf-Look war fast nicht zu erkennen. Die beiden haben sich mehrfach geküsst und eng aneinander gekuschelt, während sie auf ihr Taxi gewartet haben. 

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Der mysteriöse "C" Anhänger

Ashley Benson trug auch wieder ihre Kette mit dem "C" Anhänger, über den ihre Fans die letzten Monate schon ordentlich auf Instagram debattiert hatten. Bereits im Mai hatte Ashley ein Foto sich und Cara in ihrer Instagram Story gepostet. Cara Delevingne wurde in London geboren und ist dort aufgewachsen. Sie wurde als Model bekannt und machte sich zuletzt auch als Schauspielerin einen Namen in Filmen wie "Suicide Squad". Ashley Benson ist ein waschechtes "California Girl" und wurde als Hanna in "Pretty Little Liars" bekannt. Dass Ashley gut küssen kann, hat sie bereits in dem Film "Spring Breakers" gezeigt. Dafür bekam sie sogar einen MTV Award für den besten Kuss, ein Dreifach-Kuss mit Vanessa Hudgens, 29, und James Franco, 40.

Gefunkt hat es am Set

Cara und Ashley haben sich bei den Dreharbeiten zum Film "Her Smell" kennengelernt. Der Film wird erstmals im Oktober während des Film Festivals in New York gezeigt werden. Vielleicht kommen die beiden dann gemeinsam zum Red Carpet? 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.

177

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche