Cara Delevingne: Heiße Küsse am Flughafen - mit einer Frau

Sind Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar? Die Fans vermuteten es schon lange, jetzt wurden die beiden am Flughafen in London beim innigen Küssen erwischt

Cara Delevigne

Seit mehreren Monaten wird gemunkelt, dass Model und Schauspielerin Cara Delevingne, 26, eine neue Freundin hat. Und zwar Schauspielerin Ashley Benson, 28, bekannt aus der Fernsehserie “Pretty Little Liars”. Die beiden wurden bereits öfter zusammen gesichtet: In New York mit Freunden, bei Restaurantbesuchen, auf Konzerten, Salsa tanzend in Los Angeles Aber bestätigt haben die beiden ihre Liebe nie, auch jetzt nicht. 

Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar?

Doch jetzt sind heiße Fotos der beiden aufgetaucht. Die beiden sind wohl gemeinsam nach London gereist und wurden am Flughafen Heathrow von den Paparazzi erwischt. Gezeigt wurden die Fotos erstmals in der englischen "Daily Mail". Cara Delevingne im neuen Rastazopf-Look war fast nicht zu erkennen. Die beiden haben sich mehrfach geküsst und eng aneinander gekuschelt, während sie auf ihr Taxi gewartet haben. 

Der mysteriöse "C" Anhänger

Ashley Benson trug auch wieder ihre Kette mit dem "C" Anhänger, über den ihre Fans die letzten Monate schon ordentlich auf Instagram debattiert hatten. Bereits im Mai hatte Ashley ein Foto sich und Cara in ihrer Instagram Story gepostet. Cara Delevingne wurde in London geboren und ist dort aufgewachsen. Sie wurde als Model bekannt und machte sich zuletzt auch als Schauspielerin einen Namen in Filmen wie "Suicide Squad". Ashley Benson ist ein waschechtes "California Girl" und wurde als Hanna in "Pretty Little Liars" bekannt. Dass Ashley gut küssen kann, hat sie bereits in dem Film "Spring Breakers" gezeigt. Dafür bekam sie sogar einen MTV Award für den besten Kuss, ein Dreifach-Kuss mit Vanessa Hudgens, 29, und James Franco, 40.

Gefunkt hat es am Set

Cara und Ashley haben sich bei den Dreharbeiten zum Film "Her Smell" kennengelernt. Der Film wird erstmals im Oktober während des Film Festivals in New York gezeigt werden. Vielleicht kommen die beiden dann gemeinsam zum Red Carpet? 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Über den Wolken ... zeigt sich Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti total verliebt mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Die beiden machen gerade eine Heißluftballonfahrt. Die Aussicht scheint für das Paar jedoch fast nebensächlich zu sein ... 
Für Michael Wendler und seiner 18-jährigen Freundin Laura gehören Liebesbekenntnisse wie dieses Kussfoto bereits zum Alltag. Die unzähligen Paarfotos teilt das Paar so gut wie immer mit ihrer Instagramgemeinde – die mit gemischten Meinungen darauf reagieren. Was auffällt: Laura hat bereits doppelt so viele Pärchenfotos wie der Wendler gepostet. Unter das aktuelle Foto schreibt die Schülerin: "Liebe dich mehr". 
Bevor es in die Limousine geht, drücken sich Jennifer Lopez und ihre Ehemann Alex Rodriguez noch schnell einen Kuss auf die Lippen. 
Auf dem roten Teppich der "Coachella Midnight Garden Party" turteln Evan Ross und Ashlee Simpson fleißig herum. Kaum können sie die Finger - und den Mund - voneinander lassen.

350

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche