Cara Delevingne : Tolle Geburtstagsüberraschung für Freundin Ashley

Model Cara Delevingne hat sich etwas ganz Besonderes für den 30. Geburtstag von Freundin Ashley Benson ausgedacht. 

Model und Schauspielerin Cara Delevingne, 27, hat keine Kosten und Mühen gescheut, und sich für den 30. Geburtstag ihrer Freundin, Schauspielerin Ashley Benson ("Pretty Little Liars"), etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die beiden sind seit 2018 ein Paar und zu diesem runden Geburtstag hat Cara ihre Lebensgefährtin Ashley mit einer Reise nach Marokko überrascht.

Cara Delevingne: Frühstück im Heißluftballon

Ashley zeigt einige Fotos von ihrem Marokko-Abenteuer mit Cara. Zu ihren Fotos schreibt sie: "Ich wurde an meinem 30. Geburtstag total überrascht. Marokko war ein Ort, den ich immer schon einmal besuchen wollte. Ich habe mich hier einigen Ängsten gestellt und mich ins Abenteuer gestützt, mit meiner besten Freundin an meiner Seite. Ich hätte mir nichts Besseres wünschen können. Ich liebe dich @caradelevingne. Danke, dass du meinen Geburtstag zum bisher besten gemacht hast."

Victoria Beckham

Sie tanzt im Sonnenuntergang

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt ab und zu gerne, dass sie das Tanzen nicht verlernt hat.
©Gala

Es gab Frühstück im Heißluftballon, eine Motorradfahrt mit Beiwagen, einen Besuch im Beduinenzelt und eine abenteuerliche Fahrt durch die Wüste mit einem Sand-Buggy.

“Du lässt mich wild sein”

Cara Delevingne hat außerdem einen ganz besonderen Geburtstagsgruß für ihre große Liebe Ashley geschrieben: “Happy Birthday @ashleybenson. Es gibt so viel, was ich sagen könnte, aber etwas, das ich am meisten an uns liebe und schätze, ist, dass ich es nicht tun muss, weil DU ES WEIßT und das ist alles, was zählt. Was zählt, sind wir beide. Mein sicherster Platz. Du lässt mich albern sein, du lässt mich wild sein, du lässt mich frei, sicher und neugierig bleiben. Ich habe das Gefühl, dich schon mein ganzes Leben zu kennen und ich bin so stolz darauf, dich zu der Frau heranwachsen zu sehen, die du immer sein wolltest. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, meine Streusel, Choonchi, Engelsgesicht, mürrischer Arsch, süße Wangen, niemals langweilig, Buttmunch, Benson”.

Verwendete Quellen: People.com, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche