Bushido : Süße Liebeserklärung an Ehefrau Anna-Maria

Bushido zeigt sich auf Instagram ungewohnt romantisch und gratuliert seiner Frau Anna-Maria mit süßen Worten zum Geburtstag. 

Anna-Maria Ferchichi + Bushido

Bekannt wurde er durch raue Worte und harte Beats, doch mittlerweile scheint Bushido, 41, die Rolle des Familienvaters wichtiger zu sein als die Karriere als Rapper. 

Bushido: Kuschel-Foto mit Ehefrau Anna-Maria

Mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi, 38, der jüngeren Schwester von Sarah Connor, 39, ist Bushido seit sieben Jahren verheiratet. Gemeinsam hat das Paar vier Kinder. Anna-Maria hat noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht. Mit der Brünette scheint der Musiker die große Liebe gefunden zu haben. Zu Anna-Marias 38. Geburtstag macht er ihr folgende Liebeserklärung: "Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste und viel Gesundheit mein Schatz. Bleib wie Du bist, die beste Ehefrau und Mama."

Das sind wirklich süße Worte des gebürtigen Bonners, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt und früher eher durch Skandale als durch Romantik von sich reden machte. Auf dem Foto zum Geburtstagsgruß sieht man das Ehepaar Arm in Arm in einem Restaurant sitzen und sich tief in die Augen schauen. Man kann richtig spüren, wie nah die beiden sich stehen. Anna-Maria kommentiert das Foto ihrerseits mit den Worten: "Danke, mein Schatz! Der neunte Geburtstag , den wir zusammen feiern . Es macht mich sehr stolz."

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche