Brooklyn Beckham knutscht fremd: Heiße Küsse! Aber nicht mit Chloë Moretz

In einem Tattoo-Studio in Los Angeles knutscht Brooklyn Beckham mit Playboy-Model Lexi Wood. Ist seine Beziehung zu Schauspielerin Chloë Grace Moretz endgültig aus?

Brooklyn Beckham
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Kylie Jenner

Kylie Jenner

Ihr Baby ist da

Der 19-jährige Beckham-Sprössling knutscht jetzt mit einer anderen. Mehr dazu gibt es im Video.

Brooklyn Beckham, 19, knutscht fremd! Oder etwa nicht? Der aktuelle Beziehungsstatus des ältesten Sohnes von David Beckham,  42, und Victoria Beckham, 43, ist unbekannt. Statt mit On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz, 21, knutscht Brooklyn aktuell aber mit einem Model.

Erwischt! Brooklyn Beckham sitzt knutschend in einem Cafe. Allerdings handelt es sich bei der jungen Dame nicht um seine On-/Off-Freundin, Hollywood-Star Chloe Moretz. Sondern um das kanadische Model Lexi Wood.

Brooklyn Beckham: Neues Tattoo und neue Freundin?

Am Wochenende wurde Brooklyn in einem Tattoo-Studio in Los Angeles gesichtet. Der Nachwuchs-Fotograf ließ sich von Promi-Tätowierer Dr. Woo ein Pinup-Model auf den Unterarm stechen. Passenderweise war Brooklyn in Begleitung eines Playboy-Models. Lexi Wood wich nicht von seiner Seite und knutschte wild mit Brooklyn, berichtet das US-Portal „Hollywood Life“.

Brooklyn Beckham hat eine Neue! Und zwar gleich im doppelten Sinne: Nicht nur, dass er eine neue Tätowierung auf seinem rechten Unterarm trägt. Angeblich soll die sich darauf räkelnde Dame seine neue Freundin sein. Lexi Wood heißt die hübsche Unbekannte, die - laut ihrem Instagram-Profil - einiges zu bieten hat. Vielleicht so viel, dass der Beckham-Spross sie sich direkt unter die Haut hat stechen lassen?

View this post on Instagram

@ezili_swim

A post shared by LEXI WOOD (@lexiwood) on

Über Lexi ist nicht viel bekannt. Sie ist Model, kommt aus Kanada und inszeniert sich gern in sexy Posen auf Instagram:

View this post on Instagram

for love & lexi

A post shared by LEXI WOOD (@lexiwood) on

Was ist mit Chloë Grace Moretz?

Sieht ganz danach aus, als ob Brooklyn sich mal wieder von On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz getrennt hätte. Dabei postete er noch vor zwei Monaten einem Foto ein Foto auf Instagram, auf dem er Chloë zum Geburtstag gratulierte. „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“, schrieb Brooklyn damals. Zum Valentinstag gab's sogar ein Pärchen-Selfie.

Trennung nie offiziell bestätigt

Offiziell bestätigt haben der Beckham-Spross und die Schauspielerin ihre Trennung bisher nicht. Brauchen sie jetzt auch nicht mehr, denn die Fotos von Brooklyn und sexy Lexi sind ziemlich eindeutig. Nach Freundschaft sehen die Knutschbilder mit Sicherheit nicht aus.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

31. Oktober 2019  Fans von Billie Eilish und ihrem Musikvideo zu "When The Party's Over" dürften schon an Harper Beckhams Gesicht erkannt haben, wer die Inspiration für ihr Halloween-Kostüm war.
31. Oktober 2019  Richtig! Mit blauen Haaren und weißem Outfit stellt Harper den Billie-Eilis-Look nach, und posiert dann auch noch ganz lässig am Pool in Beverly Hills mit Blick auf Los Angeles.
31. Oktober 2019  Ganz gefährlich: Wären sie nicht die Beckhams, würden wir diesen Figuren lieber nicht nachts begegnen wollen.
27. Oktober 2019  Mit diesem Bild der fantastischen vier Beckham-Kids schickt Mama Victoria ihren Instagram-Fans sonnige Sonntagsgrüße aus Amerika. 

404

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche