21. Geburtstag von Brooklyn Beckham : David und Victoria schmeißen Riesen-Party

Brooklyn Beckham feierte dank seiner Eltern David und Victoria mit einer Super-Sause seinen 21. Geburtstag. Mit dabei war natürlich auch seine Freundin Nicola Peltz.

Brooklyn und Victoria Beckham 
Letztes Video wiederholen
Brooklyn Beckham feierte mit Seiner Mutter Victoria Beckham und dem Rest der Familie seinen 21. Geburtstag.

Promi-Gäste, Mini-Konzert eines Superstars und jede Menge gutes Essen und schicke Drinks: Brooklyn Beckham feierte am Samstag (7. März) standesgemäß seinen 21. Geburtstag. Auf dem Anwesen der Familie in den englischen Cotswolds wurde bis sechs Uhr morgens gefeiert, wie Victoria Beckham, 45, auf Instagram verriet.

Brooklyn Beckham: Nicola Peltz wich nicht von seiner Seite

Auch Brooklyn machte Fotos seiner Sause öffentlich. "Danke, Mama und Papa, für eine Party, die ich nie vergessen werde", schrieb das Geburtstagskind auf Instagram zu einer Foto-Serie, die zeigte, wie der älteste Beckham-Sprössling seinen Ehrenabend verbrachte. Mit Model-Freundin Nicola Peltz, 25, an der Seite posierte er unter anderem mit seinen Brüdern Romeo, 17, und Cruz, 15, für den Fotografen. Auch seine kleine Schwester Harper, 8, schien sich bestens zu amüsieren und machte mit einer Freundin die Tanzfläche unsicher. Rapper Stormzy, 26, lieferte eine Privatshow für Brooklyn und seine Gäste, zu denen laut "The Mirror" unter anderem Elton John, 72, Cara Delevingne, 27, und die Ex-"Spice Girls" Emma Bunton, 44, und Geri Halliwell, 47, gehörten.

David Beckham: Bei Victoria legt er Hand an

Victoria Beckham überraschte ihre Community mit einer Reihe von ungewöhnlich privaten und verschmusten Fotos von ihr und Gatte David. Eng umschlungen stehen die beiden auf der Tanzfläche. Sie hat ihren Arm um seinen Hals gelegt. Der Ex-Kicker greift beherzt zu und hat seine Hand auf dem Hintern seiner Frau, während er über das ganze Gesicht strahlt.

"Ich liebe dich so sehr, David", schreibt Victoria zu den sexy Fotos. Laut "The Mirror" haben die stolzen Eltern rund 100.000 Pfund (ca. 115.000 Euro) für die Geburtstagsparty ausgegeben. 

Verwendete Quellen: Instagram, The Mirror

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche