VG-Wort Pixel

Britney Spears Verbietet ihr Vater eine Hochzeit mit Sam Asghari?

Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari
© Getty Images
Seit 2007 ist Jamie Spears der Vormund seiner Tochter - er müsste zustimmen, wenn Britney Spears nochmal heiraten und Kinder haben wollte. Sein "Ok" gilt aber nicht als sicher

Fast zwölf Jahre nach dem psychischen Zusammenbruch von Britney Spears, 37,  ist ihr Vater Jamie Spears, 66, noch immer ihr gesetzlicher Vormund. Die Sängerin darf ihr eigenes Geld nicht verwalten, muss jede Ausgabe und auch lebensverändernde Entscheidungen von ihrem Papa absegnen lassen. Dazu gehören auch Pläne wie eine Hochzeit oder weitere Kinder. Offenbar könnte sich Britney eine Ehe mit ihrem Freund Sam Asghari und auch gemeinsame Kinder mir ihm gut vorstellen, weiß eine Quelle des US Magazins. Doch Jamie Spears scheint von diesen Gedanken gar nicht begeistert zu sein und hält eine weitere Ehe von Britney derzeit für nicht angemessen, so das Magazin weiter.

Jamie Spears ist der Vormund seiner Tochter Britney - ohne seine Zustimmung darf sie keine lebensverändernden Entscheidungen treffen.
Jamie Spears ist der Vormund seiner Tochter Britney - ohne seine Zustimmung darf sie keine lebensverändernden Entscheidungen treffen.
© Getty Images

Britney Spears plant Hochzeit Nr. 3

Britney Spears war bereits zweimal verheiratet, beide Ehen gingen in die Brüche und sorgten für kostspielige rechtliche Nachspiele. Eine Situation, die Jamie Spears offenbar in Zukunft vermeiden möchte. In 2004 heiratete die Musikerin in Las Vegas spontan ihren Jugendfreund Jason Alexander, die Ehe wurde kurz darauf annulliert. Mit dem Tänzer Kevin Federline, 40, war Spears von 2004 bis 2007 verheiratet. Aus der Ehe gingen die Kinder Sean Federline, 13, und Jayden Federline, 12, hervor. 

Vater Spears soll gegen neue Ehe sein

Zwar hat Britney Spears ihr Leben schon seit Jahren wieder gut im Griff und auch ihre Beziehung zu dem Model Sam Asghari scheint stabil zu sein. Die beiden lernten sich vor gut drei Jahren bei den Dreharbeiten zum Musikclip zu "Slumber Party" kennen. Seitdem ist der 12 Jahre jüngere Sam der Mann ihrer Seite. Britney wünscht sich laut US Magazine noch weitere Kinder mit Sam und ein gemeinsames Leben als Mann und Frau. Doch wenn es nach Jamie Spears geht, sollen die beiden auch künftig ohne Trauschein ihre Beziehung ausleben. Der zuletzt schwer kranke Vater von Britney, der sich derzeit von den Folgen eines Darmdurchbruchs erholt, hat Angst. dass Leben seiner Tochter könnte wieder aus den Fugen geraten, würde es mal in der Ehe kriseln. Und er fürchtet um das Vermögen der Tochter, dass bei einer Scheidung um einiges schrumpfen könnte. Verwendete Quelle: US Magazine

Das könnte Sie auch interessieren: 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken