Bradley Cooper : Liebeskrise mit Irina Shayk?

Hollywood-Star Bradley Cooper und Model Irina Shayk wirkten zuletzt ziemlich glücklich. Trügt der Schein? Bei einem Dinner wurden die beiden nun dabei beobachtet, wie sie sich offenbar nichts mehr zu sagen haben

Bradley Cooper und Irina Shayk 

Was ist denn da los? Bradley Cooper, 43, und seine russische Lebenspartnerin Irina Shayk, 32, wirkten zuletzt eigentlich ziemlich glücklich. Sie turtelten bei Tennis- und Footballspielen. Spazierten happy mit Tochter Lea, 1, durch New York. Von Krisengerüchten keine Spur mehr. Bis jetzt. Bei einem gemeinsamen Dinner in New York hatten sich die beiden offenbar so gar nichts zu sagen. 

Bradley Cooper: Kriselt es mit Irina?

Als Eltern eines Kleinkindes sind romantische Dinner-Abende eher eine Seltenheit. Umso mehr würde man erwarten, dass Bradley Cooper und Model Irina Shayk solche Momente auskosten und Spaß haben. Als die beiden nun aber bei einem Dinner im "Masa"-Restaurant in New York gesehen wurden, war von guter Laune keine Spur. Er im lässigen Hoodie, sie ohne Make-up - es hatte den Eindruck, das Paar wollte nur schnell etwas zu sich nehmen, bevor die Elternpflichten wieder rufen. Doch so richtig Lust hatten sie nicht aufeinander, so ein Beobachter gegenüber "Page Six". 

Barbara Meier

Im Shoppingfieber für ihr Baby

Barbara Meier
Barbara Meier hat vor wenigen Monaten bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Kind erwartet.
©Gala

Bradley Cooper

Lady Gaga hat ihn "komplett umgehauen"

Bradley Cooper: Lady Gaga hat ihn "komplett umgehauen"


Sie sprachen nicht miteinander

"Sie haben kaum ein Wort miteinander gesprochen", so der Insider. Bradley Cooper schien schlechte Laune zu haben und Irina Shayk blickte gelangweilt zur Seite. Da scheint der Haussegen mächtig schief zu hängen im Hause Cooper-Shayk. Die beiden haben ihr Privatleben bislang ziemlich penibel unter Verschluss gehalten. Angeblich sind sie seit mindestens 2015 ein Paar. Zwischendurch gab es immer wieder mal Gerüchte über Beziehungsprobleme, lange Zeit haben sich die beiden nicht zusammen öffentlich gezeigt. Wünschen wir ihnen einfach mal, dass sie lediglich einen schlechten Tag hatten. Der kommt in den besten Beziehungen vor.

Das könnte Sie auch interessieren: 

Irina Shayks Tochter

Farbenfroher Bummel mit Mama und Oma

Irina Shayk bummelt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter durch New York
13. Dezember 2018  Unterwegs im sonnigen Los Angeles: Hollywoodstar Bradley Cooper trägt seine Tochter Lea.
5. Dezember 2018  Daddy Cool: Bei eisigen Temperaturen ist Bradley Cooper mit der kleinen Lea im Kinderwagen in New York unterwegs. 
5. Dezember 2018  Immer wieder schaut der stolze Papa in den Kinderwagen und lächelt seiner kleinen Tochter Lea zu. 

31


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche