VG-Wort Pixel

Brad Pitt Trennung von Nicole Poturalski?

Brad Pitt
© Getty Images
Es war wohl nur ein Sommerflirt. Nach nur wenigen Monaten sollen sich der Hollywood-Star Brad Pitt und das deutsche Model Nicole Poturalski schon wieder getrennt haben.

Schon wieder alles aus und vorbei bei Brad Pitt, 56, und Nicole Poturalski, 27? Erst vor wenigen Monaten wurden der US-amerikanische Hollywood-Star und das deutsche Model zusammen abgelichtet und lösten damit einen regelrechten Sturm an Liebes-Schlagzeilen aus. Nun soll die Beziehung der beiden schon wieder beendet sein.

Brad Pitt: Nach Sommerflirt wieder Single

Erstmals wurden Brad und Nicole im August gemeinsam gesehen, als sie von Paris zu seinem Weingut Chateau Miraval reisten. Der Hollywood-Star besitzt das Anwesen gemeinsam mit Angelina Jolie, 45, die außer sich gewesen sein soll, dass ihr Ex seine neue Flamme dorthin brachte. Immerhin gaben sich Brad und Angelina damals in der kleinen Kapelle des Weinguts ihr Ja-Wort.

Während Nicole in den Medien also als "Die Neue" von Brad Pitt bezeichnet wurde, soll den beiden bereits klar gewesen sein, dass es sich nur um einen Sommerflirt handeln würde. "Es war nie so ernst, wie einige vielleicht dachten", verrät ein Insider gegenüber "Page Six".

Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie

Der Scheidungskrieg mit Angelina Jolie geht indessen weiter. Jolie ist keinesfalls dazu bereit, sich mit Brad Pitt auf ein geteiltes Sorgerecht nach dem 50-50-Modell für die sechs gemeinsamen Kinder einzulassen. "Angelina hat hart gekämpft, um das zu bekommen, was sie bei dieser Scheidung will. Wenn es um ihre Kinder geht, wird sie nicht zurückweichen”, so ein Insider in der “Daily Mail”. 

Verwendete QuellenPageSix.com, DailyMail.co.uk

jno Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken