VG-Wort Pixel

Nur gute Freunde? Mit dieser Frau verbringt Brad Pitt viel Zeit

Brad Pitt
© Getty Images
Brad Pitt ist seit der Trennung von Angelina Jolie offiziell Single. In den letzten Monaten wurde er immer wieder mit Schauspielerin Alia Shawkat gesehen. Sind die beiden wirklich nur gute Freunde?

Brad Pitt steht in Los Angeles in einem Fast Food-Laden und bestellt sich ganz lässig einen Burger. Der 56-Jährige, der sich für den Ausflug in Schlabberjeans und einen braunen Pulli geworfen hat und einen Hut trägt, ist aber nicht allein. An seiner Seite: Alia Shawkat, 30. 

Brad Pitt: Seit Monaten mit Alia Shawkat unterwegs

Das US-Portal "TMZ" hat Fotos der beiden beim Besuch der Burger-Kette "In-N-Out" veröffentlicht. Am 8. März wurden sie dort gesichtet. Während man Brad nur von hinten sieht, zeigt ein Foto eine lachende Alia im Profil. Die Schauspielerin ist in den USA vor allem für ihre Rolle in der TV-Serie "Arrested Development" bekannt. Schon seit Monaten werden sie und der Ex von Angelina Jolie, 44, immer wieder zusammen gesehen.

Gemeinsame Interessen verbinden

Nur einen Tag vor ihrem Burger-Stop waren sie beim Konzert des Sängers Thundercat erspäht worden. Wie "TMZ" berichtet, sind die Schauspieler bereits seit Monaten befreundet. Sie gehen zusammen in Museen, besuchen Kunstgalerien und Comedy Shows und essen manchmal anschließend noch zu Abend. Allerdings sollen sie laut "TMZ" lediglich gute Freunde sein. Angeblich habe Brad kein Bedürfnis nach einer Beziehung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Verwendete Quelle:TMZ

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken