VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston + Brad Pitt Was ist dran am Liebes-Comeback?

Jennifer Aniston + Brad Pitt 2004
© Getty Images
Brad Pitt verrät, ob es für ihn und Jennifer Aniston noch eine zweite Chance gibt

Brad Pitt, 55, und Jennifer Aniston, 50, sind gerade beide Single. Jetzt spricht der Schauspieler zum ersten Mal darüber, was an den Gerüchten um eine mögliche Beziehung zwischen ihm und der "Friends"-Darstellerin dran ist.

Brad Pitt: Eindeutige Reaktion auf die Frage nach Jennifer Aniston

In Los Angeles erwischte ein Fotograf den sechsfachen Vater und stellte die Frage aller Fragen. "Ich muss dich fragen, alle wollen das wissen: Bist du wieder mit Jennifer zusammen?" Brads Reaktion dürfte viele enttäuschen. Er fing laut "Eonline" an zu lachen und sagte ziemlich ungläubig: "Oh, mein Gott", bevor er in sein Auto hüpfte und verschwand. Brad scheint es zu nerven, dass viele Leute sich scheinbar ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares wünschen. Seit er im Februar mit Jennifer Geburtstag feierte, brodelte die Gerüchteküche fast über.

Von Angelina ist er offiziell geschieden

Seit kurzem ist Brad ganz offiziell wieder solo. Seine Ehe mit Angelina Jolie, 43, wurde aufgelöst, nur das Sorgerecht für die drei leiblichen und drei adoptierten Kinder müssen die Ex-Partner immer noch klären. Brad  hat seinen Kids zuliebe mittlerweile seine Sommerpläne umgestellt und will seine Karriere erstmal hinten anstellen.Verwendete Quelle: Eonline

Angelina Jolie, Brad Pitt
Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken