Neri Oxman: Wird sie Angelina Jolies Nachfolgerin?

Brad Pitt scheint nach dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie eine neue Frau ins Auge gefasst haben. Der Hollywood-Star verbringt auffällig viel Zeit mit Architektin Neri Oxman

Neri Oxman ist Professorin an einer Elite-Uni und angeblich sehr gut mit Brad Pitt befreundet

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt. Brad Pitt, 54, der seit seiner Trennung von Angelina Jolie, 42, zu einem der begehrtesten Junggesellen gehört, scheint sich in eine neue Lady verguckt zu haben. Ein bisschen zumindest.

Brad Pitt: Neri Oxman ist genau sein Typ

Architektin Neri Oxman, 42, versteht sich scheinbar blendend mit Brad Pitt. Die beiden haben sich durch ein Architektur-Projekt der Elite-Uni MIT in Boston kennengelernt und verbringen seitdem regelmäßig Zeit zusammen. "Brad und Neri haben sich sofort prächtig verstanden. Beide lieben Architektur, Design und Kunst", verrät ein Insider gegenüber des US-Portal "pagesix".

Neri Oxman ähnelt Angelina Jolie

Rein äußerlich ist Neri Oxman sicherlich Brad Pitts Typ: Die Ähnlichkeit mit Angelina Jolie ist nicht zu übersehen. "Neri und Brad verbindet eine berufliche Freundschaft", erklärt der Insider. Von Romanze könne (noch) nicht die Rede sein. Allerdings sei Brad Pitt von Neri Oxmans fasziniert und wolle mehr Zeit mit ihr verbringen.
Neri Oxman ist eine gefeierte Architektin und Künstlerin, deren Werke unter anderem in Museen in Paris, Wien und New York hängen.

Angelina Jolie: Sie soll einen Immobilienmakler daten

Neue Freundin oder nicht, Brad Pitt scheint nach vorne zu blicken. Und auch Angelina Jolie trauert ihrem Ex wohl nicht allzu sehr nach. Laut "Marie Claire" datet die sechsfache Mutter einen Immobilienmakler, der einige Jahre älter als sie sein soll. In wenigen Wochen soll auch die Scheidung des einstigen Traumpaares offiziell sein.

Angelina Jolie + Brad Pitt

Kommt jetzt die Scheidung?

Angelina Jolie und Brad Pitt auf dem Weg zur Versöhnung?
Der Rosenkrieg könnte bald der Vergangenheit angehören. Denn die Anwälte der Schauspieler verhandeln derzeit die Verträge. Warum eine Einigung im Sorgerechtsstreit offenbar kurz bevorsteht, verraten wir im Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche